Gruppenbeitraege "Gertis Bilder "dem Rhein entlang""

luchs35
luchs35
Mitglied

Auch Pinnwand mit Bildern
geschrieben von luchs35
Nebenbei möchte ich auch auf unsere Pinnwand hinweisen. Dort gibt es noch Bilder und Hinweise zu Hundertwassergebäude von unseren Mitgliedern. Die Architektur weckt noch immer unser Interesse, und viele kleinere Orte oder auch Städte sind stolz darauf, so ein Gebäude zu haben.

Luchs
Ich habe mir noch die Zeit genommen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und Gerti's Bilder angesehen.
Gerti - mein Kompliment. Die Bilder sind sehr schön. Ich war enttäuscht, als es aufhörte. Aber ich werde sie nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub noch einmal anschauen.
Liebe Grüße
Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Habe ich jetzt auch gemacht
geschrieben von luchs35
Ich meine: die Bilder von Gerti noch mal angesehen. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie sich ganz leise "vermehrt" haben. Oder ich habe vorher einiges übersehen. Egal, sie sind auf jeden Fall sehenswert, wobei auch Bilder darunter sind, die sich ganz toll für den Fotowettbewerb "Kontraste" eignen würden.

Inzwischen war Gerti ja wieder auf Foto-Safari, und ich hoffe doch, dass wir da noch die Ausbeute zu sehen bekommen.

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Gertis Fotos
geschrieben von anjeli
habe ich mir angesehen. Sie sind wunderschön und einmalig in ihrer Art.
Ich habe viele Bilder bewertet und kommentiert.

Ich glaube ich habe ein neues Hobby: Bilder ansehen, bewerten und kommentieren. Wieviele
Bilder ich schon kommentiert habe, ich kann es nicht sagen.
(Aber bei mir steht immer: Noch kein Bild in den Alben kommentiert)
Muß ich mir jetzt Gedanken machen - oder (lach)

Gruß anjeli

Anzeige