Gruppenbeitraege Handschuhe (oder Fäustlinge)

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Handschuhe
geschrieben von Gardasee
liebe Leonore,
da bist du sicher nicht allein mit dem Problem, das geht vielen Müttern, bzw. Omas so.
eine Möglichkeit wäre, daß du welche kaufst mit einem schönen, lustigen Motiv.
Aber, ob er sie dann auch anläßt u. sie nicht nur anschaut?????
Ein kleiner Trost, wenn er größer ist, gibt sich das von selber.....
LG.
Brigitte
Leonore
Leonore
Mitglied

Fäustlinge und Handschuhe
geschrieben von Leonore
Hallo,
hat geklappt mit bunten Handschuhen, die er sich selbst aussuchen durfte. Und wie er sie anliess, habe ich heftig applaudiert. Aber er hatte trotzdem kalte Finger. 'Er muss halt lernen, nicht nur nach Aussehen zu wählen, sondern nach Brauchbarkeit, - wird wohl noch ein paar Jährchen dauern....
Leonore
heide †
heide †
Mitglied

Aber er hat trotzdem kalte Finger...
geschrieben von heide †
Liebe Leonore,

wenn ich anderen Leuten zum Gruß die Hand reiche höre ich oft die Bemerkung " Oh, sie haben aber kalte Finger."
Nix da - meine Hände fühlen sich, egal ob Sommer oder Winter, immer kühl an, sie frieren aber nicht.

Vielleicht empfindet Dein Enkelkind ähnlich wie ich. Ich würde mir da nicht allzu große Gedanken machen. Wenn es lausekalt wird, behält er seine 'Fäustlinge' bestimmt an. Kaufe ihm doch Boxhandschuhe, so etwas finden Kinder doch cool.

HG Heide

Anzeige