Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Heppenheim an der Bergstraße - Ein Spaziergang durch die historische Altstadt

Gruppenbeitraege Heppenheim an der Bergstraße - Ein Spaziergang durch die historische Altstadt

luchs35
luchs35
Mitglied

Ein toller Ausflug !
geschrieben von luchs35
Nun hast Du uns mit dem neuen Café nicht nur den Mund wässrig gemacht, liebe Helga, sondern uns einmal mehr in einen wunderschönen Winkel Deutschlands geführt. Heppenheim reizt ja geradezu zu einem Besuch, für den man einige Zeit investieren sollte, damit nichts entgeht.

Einen guten Vorgeschmack durch Deine wie immer sehr gute Einführung hast Du uns vorgeliefert-herzlichen Dank dafür !

Grüssle
Luchs
rose42
rose42
Mitglied

Sehr verlockend!
geschrieben von rose42
was für ein hübsches Städtchen! Deine Fotos wie auch der ganze Bericht sind sehr, sehr gut gelungen. Eine bessere Werbung kann sich die Stadt Heppenheim gar nicht wünschen; ich habe wirklich Lust, mir das persönlich anzuschauen.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht und
sonnige Frühlings-Grüße von Rosemarie
Es gibt viel zu entdecken an der Bergstraße ...
geschrieben von Helga49
liebe Luchs und Rosemarie,

diese Gegend ist schon eine Reise wert. Nicht nur Heppenheim, auch das Fürstenlager, ein englischer Landschaftspark, in Bensheim Auerbach zum Beispiel

Bensheim-Auerbach

das Kloster Lorsch, Weltkulturerbe der UNESCO, (habe ich noch in Arbeit), der Exotenwald in Weinheim (kommt im Sommer, jetzt sind die Bäume noch kahl), Burgen und Schlösser ....

Ich freue mich, dass Euch mein Blog gefallen hat.
Liebe Grüße
Helga

Anzeige