Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Heute habe ich mich mit großer Begeisterung durch die Gruppenartikel gelesen und festgestellt,

Gruppenbeitraege Heute habe ich mich mit großer Begeisterung durch die Gruppenartikel gelesen und festgestellt,

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Paloma, es ist nie zu spät
geschrieben von anjeli
du hast uns ja gefunden und wir freuen uns darüber.
Auch deine schönen Bilder bereiten uns Freude und mein Favorit ist das Bild mit der Mühle.

Wenn wir auch deinen Mann für unsere Schreiberei begeistern können, dann ist es für uns ein schönes Feedback.

Ich kannte bisher den Niederhein und den Mittelrhein. Hier in der Gruppe habe ich auch den Hochrhein und den Alpenrhein kennengelernt.

Wir versuchen ein buntes Spektrum des Rheins zu erstellen und ich glaube - es ist uns gelungen und es geht weiter, denn der Rheinstoff geht nicht aus.


Auf dem Foto ziehen die Kraniche gen Süden. Auch am Niederrhein überwintern sehr viel Wasservögel, auch aus Sibirien und der Biber ist auch schon wieder heimisch geworden, nachdem er von der Elbe angesiedelt wurde.

Auch wenn du an unseren Exkursionen nicht teilnehmen kannst, freuen wir über jede Verstärkung von dir, gleich wie sie aussieht.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Das kann dauern...
geschrieben von luchs35
Wenn Du erst alles durchlesen willst, liebe Paloma, dann musst Du viel Zeit mitbringen - wir sind hier nämlich die Vielschreiber, einfach weil wir Spaß daran haben . Aber Schreibzwang besteht keiner, nur Freude über jeden, der mitmacht - sei es mit Bildern oder Beschreibungen aus jedem Winkel, der rechts und links zum Rhein gehört. Da sind keine Grenzen gesetzt - und wir überschreiten auch die Grenzen in die Länder, die nicht zu Deutschland ,aber zum Rhein gehören.

LG Luchs

Anzeige