Gruppenbeitraege Incendia-Animationen II

AngelikaKruck
AngelikaKruck
Mitglied

Von mir kommt auch was
geschrieben von AngelikaKruck
Guten Abend


Gruss Angelika
fractolita
fractolita
Mitglied

Erinnerung
geschrieben von fractolita
"Weihnachten ist dieses Jahr am 24. Dezember!" :) :):)
Album(fractolita)
loretta
loretta
Mitglied

Hallo zusammen
geschrieben von loretta
geli, wieder sehr edel
fracto, man kann es drehen und wenden wie man will, Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit ..... aber dass es diesmal am 24. stattfindet, erstaunt mich dann doch



Ein lieber Gruß geht an alle Incendianer hier und an alle Besucher und Sehleute
loretta

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Lustiger Seniorentreff
geschrieben von fractolita
Hurra, wir leben noch!
Album(fractolita)
AngelikaKruck
AngelikaKruck
Mitglied

So ist es...
geschrieben von AngelikaKruck
Guten Abend
Hab einen "Weihnachtsbaum"? gemacht


Gruss Geli
loretta
loretta
Mitglied

Danke Lilo, danke Geli,
geschrieben von loretta


loretta

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

etwas Farbe
geschrieben von fractolita
in diesen grauen November
Album(fractolita)
fractolita
fractolita
Mitglied

Ich wünsche allen
geschrieben von fractolita
die hier vorbeischauen, einen schönen Advent.
Unter "Forum - Grafik und Video - " habe ich ein kleines Video eingestellt. Fracto
Album(fractolita)
heijes
heijes
Mitglied

Zum Gedenken
geschrieben von heijes
an unsere liebe Mitstreiterin und Freundin Ilona-Loretta

Wie ihr sicherlich schon im Forum vernommen habt ist Ilona gestern am 5.12.13 friedlich im Kreis ihrer Lieben entschlafen.

Sie hatte noch so viel vor in ihrem Leben und sie liebte das Leben.

Doch durch ihre Krankheit ist es leider dazu nicht mehr gekommen, obwohl sie so sehr dagegen angekämpft hat.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, als eine sehr wissbegierige Person, welche mir ein Loch in den Bauch fragte, wenn es um die Bildbearbeitung oder um die Incendia-Fraktale ging. Und als du dann alles konntest und dir selbst noch viel beigebracht hattest, hast du dein Wissen mit Freude mit Anderen geteilt und Neulingen bei den ersten Schritten geholfen.

Liebe Ilona danke für deine Freundschaft
Ruhe in Frieden
Deine Heidi

fractolita
fractolita
Mitglied

Loretta
geschrieben von fractolita
Liebe heijes, ich danke Dir für die Mitteilung, auch wenn sie nicht erfreulich war. Auch ich bin berührt und traurig. Ich hätte Loretta gerne noch persönlich kennengelernt und wollte im nächsten Jahr einen neuen Anlauf starten. Nun hat sie ihren Kampf verloren und darf in Frieden schlafen. Mein Mitgefühl gilt besonders "Ihren Twins". Was bleibt, ist die Erinnerung! "fractolita" Lilo

Der Tod ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Annette von Droste-Hülshoff

Album(fractolita)

Anzeige