Gruppenbeitraege Incendia-Animationen II

heijes
heijes
Mitglied

Ein friedliches und besinnliches
geschrieben von heijes
Weihnachtsfest wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Gästen, die hier hereinschauen.

Liebe Grüße heijes

AngelikaKruck
AngelikaKruck
Mitglied

Frohe Weihnachten
geschrieben von AngelikaKruck
Hallo ihr Lieben

Ich Wünsche Euch ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest
Voller Harmonie und Frieden.

Gesundheit und Zufriedenheit.


Liebe Grüsse Geli
AngelikaKruck
AngelikaKruck
Mitglied

Ein gutes 2014
geschrieben von AngelikaKruck
Hallo ihr Lieben

ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr

und alles Gute für das neue Jahr



Liebe Grüsse Geli

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Neujahr 1014
geschrieben von fractolita
Liebe Püppi Geli, ich habe soeben Deine Animation angeschaut. Sie ist Dir wieder sehr gut gelungen. Wie bekommt man die sich bewegenden Buchstaben und Zahlen hin???
Ich habe gestern bei "Eure Blogs und Videos" ein kleines Video mit Animationen eingestellt.
Ansonsten habe ich in der letzten Zeit keine Animationen mehr gemacht. Man braucht viel Zeit.
Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr für Dich, fracto
AngelikaKruck
AngelikaKruck
Mitglied

Fractolita
geschrieben von AngelikaKruck
Hallo Fracto

ich danke dir.
Diese Ani, nach der du fragtest,
habe ich mit dem 3D Maker gemacht.

Einen guten Rutsch wünsche ich nochmal.
Lieber Gruss Geli
fractolita
fractolita
Mitglied

3 D Maker
geschrieben von fractolita
Liebe Angelika!
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den 3DMaker in meinem Magix Programm, ihn aber noch selten verwendet. Ich habe ihn einfach vergessen.
Soeben habe ich ein Video über Jwildfire Fraktale hochgeladen. Wenn du es noch nicht kennst, interessiert es dich vielleicht. Aber du machst ja soviel andere schöne Sachen,- habe ich in deiner Homepage gesehen.
Allzeit gute Ideen und ein schönes Wochenende wünscht dir Lilo

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Loretta
geschrieben von JuergenS
zubliebe setze ich hier mal eine Animation mit J-Wildfire ein, Loretta hätte bestimmt mitgezogen, J-W ist eine weitere Alternative zu incendia:



a star was born

Anzeige