Gruppenbeitraege Kroatien!

Diser Clip ist Dir gut gelungen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Betti,
und er macht Lust auf Urlaub, wenn ich mir das trübe Wetter hier so ansehe.
Die Kirka-Wasserfälle sind wirklich beeindruckend.
Was mich an dem Clip allerdings stört, sind die vielen verschiedenen Übergänge, ich finde, das macht das Video etwas unruhig.
Liebe Grüße
Helga
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Helga!
geschrieben von Betti
danke für Deinen Kommentar!
bei meinem nächsten Clip werde ich versuchen, ruhigere Übergänge zu bringen.
Lieben Gruß Betti.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Liebe Betti,
geschrieben von zeitlose
und ich sage noch gib Bescheid wenn es was neues von dir zu sehen gibt. Für meinen Geschmack ist der Clip einfach nur toll und die Musik dazu sehr schön. Mach weiter so.

LG Ishild
Betti
Betti
Mitglied

liebe Ishild!!
geschrieben von Betti
danke für den Link an der Pinnwand, es ist ein älterer Clip, ich habe ihn erst vor kurzem bei den Videoanfängern hochgeladen!
mit einem Dankeschön grüßt Dich Betti.

Anzeige