Gruppenbeitraege "kurzbeschreibung meiner person"

tilli
tilli
Mitglied

Sei herzlich wilkommen!
geschrieben von tilli
Ja, du hast fremde Länder gesehen, andere Kulturen kennen gelernt.Das würde doch für uns sehr schön, könntest du es in Form eines Blog niederschreiben.
Das ist doch Freude sich so zu unterhalten.
Viele Grüße Tilli
Liebe Dietlind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön dass Du Dich bei uns vorstellst und noch schöner dass Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass im Wohlfühltreff und hoffe es gefällt Dir.

Es heisst Dich herzlich willkommen
Silvy





omasigi
omasigi
Mitglied

Auch hier
geschrieben von omasigi
Liebe Dietlind,

moechte ich Dich herzlich willkommen heissen.
Schoen, das wir hier beisammen sind.
PN folgr.
gruessle
Sigrid
Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

meine eindrücke bei besuchen im orient
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ihr möchtet gerne mehr von mir hören? gerne gebe ich ein statement ab.man sagt immer reisen bildet!im gewissen sinne schon, wenn man an land und leuten interessiert ist und die kultur sich langsam erobert um alles besser verstehen zu können. ich fühlte mich immer als gast , verhielt mich auch so,und konnte mich manchmal vor einladungen kaum retten. ein tee mußte immer getrunken werden und der " mama bosorg"( großmutter) so sie noch lebte , höflich achtung entgegengebracht werden. sonst war es der frau des hauses entgegenzubringen.bei besser gestellten familien mit europäischem einfluß saßen alle zusammen männlein und weiblein. unter zwei stunden war nichts zu machen. man mußte ausharren. erst , wenn die frau des hauses aufstand und ihr mann, durfte ich auch gehen.diese gastfreundschaft habe ich in persien, syrien und im libanon erlebt. bis hierher fürs erste dietlind
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Dietlind
geschrieben von sonja47
Hab vielen Dank für`s vorstellen!
Ja schön ist es weiterhin was über Dein abwechslungsreiche Leben zu lesen.

Da habe ich die Blogseite im WFT vernachlässigt, zu Gunsten der Pinnwand,
was solls nachlesen geht ja immer.

Lieben Gruss von
Sonja

Anzeige