Mitgliederübersicht dietlind.muffler

Benutzerprofil von dietlind.muffler

dietlind.muffler
offline
Dabei seit: 09.10.2010

Besucher: 2557
Freunde: 2
Forum: 36

dietlind.muffler .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über dietlind.muffler

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe margrit, du hast recht. ich muss hart bleiben.sie braucht meine hilfe und ich nicht ihre. es tut weh, weil man viel herzblut vergossen hat. weniger ich,als mein geschiedener mann hat sie verwöhnt und ihr jeden wunsch erfüllt. jetzt muss ich mit hilfe meines partners stark bleiben. liebe grüsse dietlind
hat auf das Thema antwort im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hallo ihr lieben kommentatorinnen. ihr macht mir mut durchzuhalten.hoffen wir ,dass es uns gelingt sie zum nachdenken zu bewegen. vielen dank liebe grüsse eure dietlind
hat auf das Thema stellungnahme im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hallo ihr lieben, caro,sigi und renate. vielen dank für eure ratschläge,die ich im grossen ganzen schon alle durchgearbeitet habe,aber scheins nicht streng genug,sondern immer ein hintertürchen offengelassen habe. aber nach den neuesten vorfällen ist es jetzt genug. mein partner unterstützt mich sehr und gibt mir die kraft nicht weich zu werden. es tut nur weh, dass die enkel darunter leiden müssen. aber anders wird sie es wohl nie lernen sich anders uns gegenüber zu verhalten. viele liebe grüsse eure dietlind
hat auf das Thema liebe koala,liebe nnamttor im Forum Blog-Kommentare geantwortet
vielen dank für eure kommentare. ihr habt recht irgendwann ist es zuviel und man mag nicht mehr auch wenn man alles versucht hat die situationen zu entschärfen. grosse streitgespräche gab es auch schon, mit dem resultat, dass monatelanges schweigen eintrat und die einsicht fehlte, die eigenen fehler zusehen.sollten wir kein recht haben im alter unser eigenes leben zu gestalten und eigene bedürfnisse zu haben ? danke dietlind.muffler
hat das Thema so liebt ich dich im Forum Blog-Kommentare eröffnet
liebe traute,wie whr hst du die gefülswelt der liebe beschrieben, auch habe es nach 20 jahren erleben müsse, dass die liebe einseitig war. aber nach 18 jahren schmerzt es nicht mehr , da ich eine neue tiefe liebe gefunden habe. vielen dank für dein gedicht,dietlind muffler
der bauer die rösslein anspannt. so klingt ein altes kinderlied. die amseln waren auch schon im februar am schlagen und die hasel hat geblüht,aber es hat noch nichts genützt, der winter kam zurück.bei deinem gedicht, wird dem winter nichts anderes übrigbleiben als zu gehen und dem frühling platz zu machen. vielen dank dafür dietlind
hat auf das Thema liebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für deine wünderschönen worte, die die gefühlswelt in der wir leben so treffend und liebevoll beschreibt. herzliche grüsse deine dietlind
hat auf das Thema liebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in der jugend kann man sie nicht so richtig geniessen. aber im alter hat man zu zweit alle zeit der welt um dieses gefühl so richtig zu leben.danke. dietlind
hat auf das Thema frühling im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe sigi, danke für dein kommentar. wir beide haben ins schwarze getroffen und unser leben mit sonnenschein versehen.liebe geüsse dietlind
hat auf das Thema an inge im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es ist schön, dass es dieses gefühl auch bei euch zu finden ist.danke für euer kommentar.dietlind
  • eltern und kinder

    mitmenschliches miteinander zwischen eltern(mütter) und erwachsenen kindern. mussen eltern (mütter und väter) immer parat stehen, wenn die kinder mit ihren problemen nicht einig werden.? ein kleines beispiel: meine tochter (32) hat drei kinder...

  • glückwünsche

    glückwünsche für einen runden geburtstag sind immer etwas besonderes. habt vielen dank für eure lieben wünsche. in den 70 gelebten jahren habe ich immer versucht den bestmöglichsten positiven nutzen aus allen begebenheiten zu ziehen...

  • Frühling im Herbst, Sommer im winter

    Wenn das leben scheint kalt und grau dann schau dich um, ganz genau. Vielen Menschen ergeht es ebenso und sie wären froh, einen anderen zu finden und suchen immerfort...

  • geburtstag

    der 25,märz 2012 welch überraschung es doch war, wie viele senioren ob männlich oder weiblich mir die besten wünsche gesendet haben. vielen herzlichen dank an alle, die an mich gedacht haben. dietlind...

  • zwei hände

    ZWEI HÄNDE KLEIN UND ZART, BRINGEN UNSER LEBEN IN FAHRT. SIE SIND UNERMÜDLICH AM SUCHEN, OB MAN DIE UND DAS KANN VERSUCHEN. KEIN CEMETOPF UND KEIN PUDER BLEIBT UNVERSUCHT...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
monika
Mitglied
Profil

monika -
monikaf
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch monikaf -
Gifs(monikaf)


wally
Mitglied
Profil

wally -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -














ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Dietlind erinnerst Du dich?? ladybird -
Die Nacht ist da
und Träume warten auf ihre Zeit,
um uns auf Wolken schweben zu lassen,
Man kann sie nicht fassen,
sie lassen uns noch mal den Tag erleben.
Die Gefühle, behutsame Zärtlichkeiten,
lassen uns in eine andere Welt entgleiten,
die nur uns beiden gehört,
wo uns keiner stört
wo wir gemeinsam Empfindungen spüren.
Die Sternschnuppen fallen vom Himmel
Und bedecken uns mit ihrem Schimmer,
so, dass es nur ein Strahlen gibt,
weil einer den anderen liebt.

Dietlind Muffler
.





Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -

omasigi
Mitglied
Profil

Hallo omasigi -
Liebe Dietlind,
ich wuensche Dir einen guten
Start in die neue Woche.
gruessle
Sigrid
neue Blumen(omasigi)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen