Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Mittwoch,27. April,Bitte schreibt alle hier drunter !!!!"

Gruppenbeitraege "Mittwoch,27. April,Bitte schreibt alle hier drunter !!!!"

ginabeate
ginabeate
Mitglied

?? ABNEMEN ??
geschrieben von ginabeate
Liebe Monika,Du bist nicht die Einzige sie zugenommen hat. Ich hatte heute Morgen 78,1 Kg auf der Waage. Es war das tolle Osteressen und der wunderbare Kuchen, und, nicht zu vergessen ,die taumhaften, Schoko Ostereier.Doch nun geht es NORMAL weiter,dann ist das dald wieder ausgeglichen. Regina
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Abnehmen
geschrieben von Scorpion11

Hallo liebe Monika und Regina,
auch meine Waage zeigt heute morgen 66 kg, also ein Kilo zugenommen. Aber damit habe ich ja gerechnet. Zuerst einmal die vielen Schokoladeneier, auf die ich nicht verzichten wollte. Und dann gab es genügend Kuchen zum Essen und ich habe alles sehr genossen und ab heute wird wieder nach Plan gegessen. Auf jeden Fall gibt es abends keine Kohlehydrate mehr. Dann werden wir mal sehen, ob ich mein Wunschgewicht bis zum Urlaubsanfang erreicht habe.
Ich wünsche Euch trotzdem kein schleches Gewissen!
Liebe Grüße Eure Ingid
gitta2010
gitta2010
Mitglied

Kilos
geschrieben von gitta2010
An alle Freundinnen,ich glaube da sind wir alle gleich,die Eier waren einfach zu bunt. Muß mir Heute sogar eine neue Lederhose kaufen ,die alte ist zu eng. Es gibt nur eine Möglichkeit,weniger essen und Sport,wir schaffen das. Viele Grüße Eure Brigitte

Anzeige

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

ABNEHMEN/ZUNEHMEN
geschrieben von Elisemarie
Hallo Monika, Regina und Ingrid,

heute bin ich auch mal dabei, 1,6 kg zugenommen. Na ja, ostern. Da ja mein gewicht 65,2 kg noch in meinem wohlfühlbereich ist, werde ich mich noch nicht kasteien, doch die süßigkeiten werde ich jetzt einige zeit weglassen. Natürlich ausgenommen den kuchen, der bleibt. Grins.
Liebe grüße eure Elisemarie
gudrunk
gudrunk
Mitglied

Wiegetag, 27.4.
geschrieben von gudrunk
Hallo Monika, Regina,Ingrid und Eliesemarie,

ich mache keine Ausnahme, auch meine Waage zeigte heute mit 71,4 900g mehr an. Es sieht bald so aus, als könnte man sich gar keinen "Luxus" erlauben kann. Jetzt sind die Geburtstage vorbei, da steht schon wieder der Urlaub vor der Tür.
Was mich hier wundert, ist die geringe Beteiligung hier im Abnehmeforum. Die anfängliche Begeisterung hat doch schnell nachgelassen. Ich muss mich jetzt um meinen Enkelbesuch kümmern. Viele liebe Grüße sendet Gudrun.
Laicka
Laicka
Mitglied

Hallo alle Freundinnen
geschrieben von Laicka
Hallo Freundinnen , habe über Ostern trotz gutem Essen mein
Gewicht halten Können (65kg) bin darüber froh. Viele liebe Grüße von Ellen

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ellen und Freundinnen
geschrieben von monikaf
66 Kilo,davon träum ich,morgen fahre ich für ein paar Tage weg,zu meinem Bruder,er hat heute Geburtstag (66.),da ich morgen früh aber noch einen Termin habe zum MRT, kann ich erst morgen fahren.Wir nehmen unsere Fahrräder mit,in Friesland ist alles schön flach ,da macht das Radfahren wenigsten Spaß.Wie es nächste Woche dann gewichtsmäßig bei mir aussieht weiß ich nicht,aber ich werde mich bemühen nicht so viel zu essen .LG. Eure Monika
crani
crani
Mitglied

Gemeinsam sind wir stark - alleine nehmen wir ab, versuchen es zumindest
geschrieben von crani
Hallo, meine Lieben,

ja verzweifeln könnte ich schon, aber selbst schuld. Wenn man nichts macht, geht es auch nicht voran. Ich habe über Ostern gute 1000 g zugenommen, aber die sind nun gottlob schon wieder unten. Ich bin schier geplatzt, das sind wir gar nicht mehr gewohnt, so viel zu essen.
Sohnemann hatte lecker gekocht am Ostersonntag, dann noch Kuchen nachmittags. Ostermontag dann mit den Stiefkindern abends essen gewesen beim Chinesen, konnten dann nur noch den Bauch an die Decke strecken.

Das kennt ihr sicher auch - mr sott (man sollte).
So gehts mir:
mr sott - nicht so viel essen,
mr sott - keinen Kuchen, keine Schokolade mehr essen und
mr sott - sich mehr bewegen.

Liebe Grüße an euch, eure Helga
pfundig
pfundig
Mitglied

Geht nicht, gibt`s nicht!
geschrieben von pfundig

Hallo , liebe Abnehmwilligen. Heute schreibe ich auch mal hier was rein. Mein Gewicht scheibe ich aber nicht rein, mein Name sagt es ja schon. Ein schlechtes Gewissen wegen der Osterfeiertag mache ich mir nicht, im Gegenteil, ich verputzte alles was da war, die Eisdose wurde geleert, die Ostereierchen verputzt und am Dienstag nach Ostern sprach ich ein ernstes Wort mit mir. Und heute früh habe ich, ich kann`s nicht glauben 2,7 kg weniger. Ich esse jetzt nicht mehr nach Plan GA, denn da war ich schon am verzweifeln, da ging gar nix runter, dann kam der Frust und ich schoss über das Anfangsgewicht hinaus. Jetzt esse ich ganz anders, ich habe zu wenig Eiweiß gegessen, bei GA wurde das gar nicht berücksichtigt, auch esse ich keinen trockenen Käse mehr, und auch die Milch ist jetzt 3,5 %.Ich war bei einem Heilpraktiker, da wurde mir Blut genommen, ist aber nicht die Metabolic Methode. Durch diese Blutuntersuchung kam einiges ans Licht, Harnsäure, Bauchspeicheldrüse waren die Werte nicht befriedigend, und ich bekam einen Plan was ich essen darf, und danach halte ich mich jetzt genau ,4 Wochen lang esse ich keine Kartoffel, Nudel,Reis, auch Brot ist eingeschränkt. Mal sehen ob, ich diesmal mein Wunschgewicht erreiche, ihr werdet es merken, ich lass dann eine Rakete los. Tschüss sagt euch Luise, die hoffentlich nicht mehr lange pfundige
pfundig
pfundig
Mitglied

Geht nicht gibt`s nicht
geschrieben von pfundig
Hallo , liebe Abnehmwilligen. Heute schreibe ich auch mal hier was rein. Mein Gewicht scheibe ich aber nicht rein, mein Name sagt es ja schon. Ein schlechtes Gewissen wegen der Osterfeiertag mache ich mir nicht, im Gegenteil, ich verputzte alles was da war, die Eisdose wurde geleert, die Ostereierchen verputzt und am Dienstag nach Ostern sprach ich ein ernstes Wort mit mir. Und heute früh habe ich, ich kann`s nicht glauben 2,7 kg weniger. Ich esse jetzt nicht mehr nach Plan GA, denn da war ich schon am verzweifeln, da ging gar nix runter, dann kam der Frust und ich schoss über das Anfangsgewicht hinaus. Jetzt esse ich ganz anders, ich habe zu wenig Eiweiß gegessen, bei GA wurde das gar nicht berücksichtigt, auch esse ich keinen trockenen Käse mehr, und auch die Milch ist jetzt 3,5 %.Ich war bei einem Heilpraktiker, da wurde mir Blut genommen, ist aber nicht die Metabolic Methode. Durch diese Blutuntersuchung kam einiges ans Licht, Harnsäure, Bauchspeicheldrüse waren die Werte nicht befriedigend, und ich bekam einen Plan was ich essen darf, und danach halte ich mich jetzt genau ,4 Wochen lang esse ich keine Kartoffel, Nudel,Reis, auch Brot ist eingeschränkt. Mal sehen ob, ich diesmal mein Wunschgewicht erreiche, ihr werde es merken, ich lass dann eine Rakete los. Tschüs sagt euch Luise, die hoffentlich nicht mehr lange pfundige

Anzeige