Gruppenbeitraege Nacktbadestrand

jacare4
jacare4
Mitglied

Bin überrascht
geschrieben von jacare4
Hallo Johanna, ich bin überrascht über Deine positive Einschätzung des Buches. Das Buch ist meiner Meinung nach ein Porno, so geschrieben als wäre es autobiographisch. Es ist auch entsprechend bebildert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 79Jährige so einen riesigen Zulauf an mehr oder weniger jungen Männern hat, die alle nichts anderes wollen, als mit der alten Dame ins Bett, um dort deren verpasstes Sexleben inklusive fast aller Perversionen zu bereichern. Die alte Dame kann gar nicht genug davon kriegen. So wirklich glaubhaft ist das nicht.

jacare4
anjeli
anjeli
Mitglied

Wenn es die Dame ist... die im Fernsehen
geschrieben von anjeli
ganz offen über ihre Liebhaber sprach, dann kann ich es auch nicht glauben, dass das alles der Realität entspricht...


Aber, wie sagt man so schön - Nichts ist unmöglich...

anjeli
johanna
johanna
Mitglied

Nachforschungen
geschrieben von johanna
nun Jacare ich habe Dir meine Erfahrungen in einer PN geschrieben - es ist schon lustig, wenn man Nachforschungen betreibt aufgrund eines Buches......

Anzeige