Gruppenbeitraege Preußisches Pompeji

anjeli
anjeli
Mitglied

Advise... auch die Fortsetzung gibt einen tollen Einblick
geschrieben von anjeli
in die Vergangenheit und in die Gegenwart...

Dein preußisches Pompeji... sehr eindrucksvoll... es muss früher sehr imposant gewesen sein... und jetzt sind nur ein paar Steine und Mauern übrig geblieben...

Das war für dich wieder ein abwechslungsreicher Tag...
schade... dass du nicht alle Tiere und Vögel erwischen konntest...

Es ist immer ein schöner Blick auf die Oder zu blicken...
sie ist die Lebensader einer großen Region...

anjeli
Liebe advise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist einfach klasse, aus den verschiedensten Teilen unseres Landes solche Berichte zu lesen und die Fotos zu sehen.
Da verbindet sich das Schöne, dass uns auf den Beinen hält, weil wir es sehen und erfahren wollen, mit der Nacharbeit zu Hause, die nochmals die Eindrücke in der Erinnerung vertieft.

Es war sehr interessant, was Du erzählt hast. Solche historischen Stätten ringen mir immer ein wenig Gänsehaut ab.
Wie viel Zeit ist seither vergangen und wir haben das Glück, das jetzt noch sehen zu dürfen.
Du ganz real und wir durch Dich.

LG Meli
Lerchenfeld
Lerchenfeld
Mitglied

Stark ergriffe und srachlos taste ich mich durch deine Nilder und Sprüche
geschrieben von Lerchenfeld
Einen solchen Mailpartner hatte ich noch nicht, das ist Neuland Hedi.Ganz still bin ich und schleich mich durch diese schönen und wunderbaren Sprüche und Bilder.Trotz meiner Ergriffenhein fuhl ich auch Freude in mir Hedi. Da geht noch eine ganze Weile hin, eh ich das alles gesichtet habe und dann wirds wohl auch eine Weile dauern, eh ich mich wieder bei Dir mailmässig einzufinden wage.Du wirst es sicher nicht verstehen, dass ich mich so drollig äussere, aber ich deutete ja schon mal an, mit der meisten mailpartnern redeten wir nur über Wehwehchen und Eunreibungen. Klingt vielleicht dumm, war aber manchmal auch ein bischen heiter, wenn von Rückgang der Schmerzen die Rede war.Hedi ich schau jetzt weiter und lese die schönen Sprüche sehr aufmerksam. Machs mal gut Hedi, gleich ist es 12 und da teil ich die Woche und sage Dir tschüss und servus. Ernst

Anzeige