Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Reise zum nördlichen Polarkreis - Teil 3: Kiruna - und weiter zu den Lofoten"

Gruppenbeitraege "Reise zum nördlichen Polarkreis - Teil 3: Kiruna - und weiter zu den Lofoten"

paddel
paddel
Mitglied

Danke wieder Mal oeffel und lilo.....
geschrieben von paddel
......Habe euren Reisebericht mit großem Interesse
gelesen und "verschlungen". Das habt ihr fast "minutiös"
wiedergegeben, mit den passenden Bildern da zu.
Habe mir eure Reiseroute noch mal auf einer detaillierten
Karte angesehen... Tolle Strecke...
Ihr macht euch sehr viel Mühe und steckt viel Zeit
in diese Beiträge...nochmals...ein herzliches Dankeschön.


Liebe Grüße an dich oeffel und an dich lilo.
Lieber Oeffel,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Bilder sind großartig. Ich danke Dir dafür, dass Du uns auf diese Weise an Eurer Reise teilhaben lasst.
Wenn man die Dunkelheit in diesem Teil der Erde bedenkt, beeindruckt das Alterbild mit den Strahlen vom Himmel noch einmal ganz besonders.
Ich freue mich schon auf alle Deine Berichte, besonders auch auf die Lofoten.
Liebe Grüße
Meli
tilli
tilli
Mitglied

Der dritte Teil ist da!
geschrieben von tilli
Aber erst heute konnte ich es lesen,sehen,bewundern und hören.
Viel Arbeit hast du dir mit dieser Präsentation gemacht.Aber es ist dir gelungen.
Die Architektur, die kleine schöne Kirche.Schöne Fotos.Ja, heute kann man solche schöne Präsentationen machen.
Meine damaligen Reisen, da hatte ich keinen Fotoaparat der mir die Panarama so zeigen könnte.
Ich danke dir für diese Momente virtuell mit Euch in diesen Nördlichen Polarkreis.
Grüße Tilli

Anzeige