Gruppenbeitraege "Reisewege übers Wasser 4. Teil"

luchs35
luchs35
Mitglied

Für diese Fleissarbeit eine Eins+
geschrieben von luchs35
Ist ja enorm, deine Finger bekommen ja überhaupt keine Ruhe mehr- dafür meine, denn vor lauter lesen, kommentieren und planen für den Urlaub in dieser herrlichen Gegend komme ich nicht mehr dazu, selbst etwas beizutragen ! Aber es ist schon ein Vergnügen, Deinen Reisewegen zu folgen...danke!
Die Freiheitsstatue hätte mich vermutlich auch im Kreisel festgehalten, denn dass der "Vater" der Statue aus Colmar stammt, war mir ebenfalls unbekannt. Ich sag's ja- hier wird man noch richtig gebüldet . Das sind ja nun schon so viele Entdeckungen, die ich hier auf dem Zettel habe, dass wir am besten gleich morgens vor Sonnenaufgang losfahren, denn (oh Schreck ,oh Graus) Fussball-WM läuft da ja auch immer noch , und da bin ich bekanntlich "absorbiert" von der Umwelt .

Danke für diese Wasserwegeschilderung, ich nehme halt die trockenen Wege, das Ziel ist aber das gleiche!

Luchs
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es stimmt schon. Momentan schreibe ich sehr viel - insgesamt. Denn ich schreibe ja nicht nur hier, sondern auch im Forum und auch für meine Website.
Aber es macht mir Spaß und ich sehe, dass es nach und nach alles gelesen wird und auch vereinzelt Rückmeldungen kommen. Manches auch per PN oder im GB.
Wir schreiben ja, damit gelesen werden kann.
Abgesehen davon, macht mir das Suchen zu den verschiedenen "Besichtigungen" viel Spaß.
Aber bald habt Ihr vor mir Ruhe - am 20.6. bin ich unterwegs - Ziel: Südfrankreich!
Bei Dir freue ich mich, dass Du jetzt siehst, dass Du diesen Urlaub wiederholen musst.
Denn alles auf einmal anzuschauen geht nicht. Und dann noch Fußball und - nicht zu vergessen - der Swimmingpool für Kira.

LG Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Vergiss mich nicht!!!
geschrieben von luchs35
Hi Meli, wenn du von Südfrankreich zurück kommst, hast du mich an der Backe Zumindest ein weinseliger Abend muss drin sein !! Kira bekommt natürlich Traubensaft.

Aber eine Frage noch: gehen ab Brisach auch Ausflugsfahrten in die beschriebenen Gegenden? Wäre doch was, falls mein Ausflugs-und Besichtigungsprogramm nicht
reicht !

Grüssle
Luchsi


Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir werden diesen Abend schon hinbekommen - da bin ich mir sicher.
Ich setze Dir hier mal einen Link der Breisacher Schifffahrtsgesellschaft ein - dort kommst Du, je nach Thema, weiter.
Jedenfalls freu ich mich sehr auf Dich - es wird ein krönender Abschluß meines Urlaubs werden.
Liebe Grüße auch an Kira
Meli

Breisacher Schifffahrtsgesellschaft

Anzeige