Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Rheinsplitter aus Bonn - Hommage an einen Weltstar, der zum Mythos wurde"

Gruppenbeitraege "Rheinsplitter aus Bonn - Hommage an einen Weltstar, der zum Mythos wurde"

luchs35
luchs35
Mitglied

Die Romy-Welle rollt
geschrieben von luchs35
Siehste, Maria,der Film "Die Dinge des Lebens" war in meiner TV-Zeitschrift auch in 3Sat angekündigt, dann vielleicht nicht gesendet, weil er in andern Sendern gleichzeitig lief - oder meine Zeitung hat gepennt.
Den Film "Liebe einer Frau" kenne ich allerdings auch nicht.
"Das wilde Schaf" und "Swimmingpool", "Das Mädchen und der Kommissar" etc. stehen auch noch aus, und ganz bestimmt müssen es auch noch die "Sissi"-Filme sein.
Die französischen Filme haben alle ihren eigenen Reiz und ihren besonderen Realismus, was nicht jedem "liegt", aber das teilen sie mit Filmen aus verschiedenen Ländern, in denen vieles in einer andern Form Ausdruck findet.

Aber abgesehen davon, Romy Schneider war schon eine Ausnahme- Schauspielerin, wobei die Ursache wohl in ihrem recht verkorksten Leben lag, das aus dem süssen Mädel eine ausdrucksstarke Frau machte.

Luchs





Anzeige