Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Weihnachten,Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder"

Gruppenbeitraege "Weihnachten,Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder"

loretta
loretta
Mitglied

Liebe heijes, es stimmt !!!!
geschrieben von loretta


Wirklich sehr viel Spaß hat dein Thema gemacht und gaaanz langsam und soft gehen wir Silvester und dem neuen Jahr entgegen und so haben wir noch Zeit diesbezüglich ein bisserl zu basteln .....

Auf das Jahr 2012 sowie auf viele neue Bastelthemen freue ich mich und werfe schon mal ein paar bunte Papierschlangen in die Runde





loretta
loretta
Mitglied

;-)
geschrieben von loretta






hedi
hedi
Mitglied

Viel Glück
geschrieben von hedi
Ich schicke Euch allen herzliche Grüße
zum neuen Jahr.
Und freue mich auf schöne Bastel-Aufgaben.
Hedi



Anzeige


Anzeige