Gruppenbeitraege Wittenberge

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
Du hast wieder alles so schön beschrieben.Mir ist,als sei ich dabei gewesen.
Weiter so.
Bis bald Christl
Katze
Katze
Mitglied

Grandios
geschrieben von Katze
Liebe Hedi - Deine Bilder sind einfach grandios. Ich hätte nicht gedacht, daß diese Stadt so interessant ist. Bitte, verreise noch recht oft, damit wir noch viele - viele schöne Bilder von Dir bewundern können.

Gruß Assie
inge43
inge43
Mitglied

schade
geschrieben von inge43
der jacar-udo hat mich auf diesen bericht aufmerksam gemacht. schade,dass ich nichts von eurem besuch wußte,sonst hätten wir zusammen kaffee trinken können.
es freut mich aber,dass euch unsere stadt gefallen hat.
vielleicht ein wiedersehen in wittenberge mit inge43???
blumen(inge43)
anjeli
anjeli
Mitglied

Wittenberge... eine Stadt... die sich durchaus sehen lassen kann
geschrieben von anjeli
Sag mal... liebe Advise/Hedi... wer sucht denn immer eure Ziele für die Fototouren aus...?
ich finde es sehr gut... dass du so aktiv bist und alles hier in der Gruppe vorstellst...

Mit dem Nachtwächter und mit Mathilde wäre ich auch sofort mitgegangen... Sag mal... hat denn Mathilde nicht gefroren???
Oder hat sie mit Feuereifer ihre Dönekes erzählt... dass euch und ihr warm wurde...
vielleicht eine lustige Anekdote über Turnvater Jahn...

Da hast mal wieder eine Fülle und eine große Bandbreite an Motiven eingefangen... ich sage mal für jeden ist etwas dabei...

das Vierjahreszeitenhaus... das hätte ich auch gerne fotografiert... ebenso die Nasenschilder... die Hinweise auf die Zunft geben...

Deine Eckhäuser sind auch besonders attraktiv...

Endlich weiß ich... wie der Kaukasische Flügelbaum aussieht... und dass Theodor Körner... blutjung mit gerade mal 22 Jahren gestorben ist...

das 100jährige Rathaus... ich mag diesen Baustil... den sehe ich häufig bei diesem Alter...

Auch liebe ich Tore und Torhäuser...

Auch an der Elbe... da sind dir schöne Spiegelungen gelungen...

Das war wieder ein gelungener Tag und ein ebenso gelungener Bericht...

Danke für deine vielen Informationen und ich bin sicher... dass einige unserer Leser auch mal nach Wittenberge fahren...

Grüßle anjeli
hedi
hedi
Mitglied

Danke
geschrieben von hedi
Ihr Lieben. Herzlichen Dank für Eure Schriebchen
Anjeli die Touren arbeitet Michael .... aus, entweder eigene Ideen oder Vorschläge aus der Gruppe. Es muß machbar sein, an einem Tag zu bewältigen und der Preis muß stimmen.
Auch müssen die Städte zu Fuß zu bewältigen sein.
Nein Mathilde hat nicht gefroren, doppelte Angorawäsche hält warm.
Inge schade das ich nicht gewusst habe, dass Du dort zu Hause bist.
Ich versuche schon den ganzen Abend einige Zeilen zu ergänzen, geht nicht. Morgen neuer Versuch.
Liebe Grüße advise

Anzeige