Forum Tierschutz etc. Haustiere Bestattung des geliebten Haustieres

Haustiere Bestattung des geliebten Haustieres

Re: Bestattung des geliebten Haustieres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 29.07.2016, 14:34:26
????
Wie hätte ich mich früher melden sollen, ich sitze nicht 24h vor dem PC und wenn Du einmal nachliest, habe ich Gudrun mehrfach und sehr höflich gebeten, beim Thema zu bleiben, denn sie war es, die hier einmal mehr ihre kleinen Gehässigkeien gegen andere Menschen (die übergewichtige Züchterin) losliess, die nun wirklich nichts hier zu suchen haben, genau so wenig wie ihre heldenhafte Taten in Sachen Tierschutz. Also adressier das doch bitte an die Richtige. Mich hat ihr Eintrag einfach geärget, eben weil sie wieder einmal vom Thema ablenkte und sich selbst zum Thema machte. Das macht man gerade bei so einem Thema nicht. Und meine Grammatikfehler darfst Du behalten und Dich von mir aus dafür schämen. Ich hatte zwar einen deutschen Vater und bin in D aufgewachsen, aber seit mehr als 40 Jahren habe ich nicht in D gelebt und in der Familie auch nicht Deutsch gesprochen, nur mit meiner Schwester. Da macht man schon einmal Fehler. Ich schenke sie Dir.
Auf Zickereine und Streit dieser Art habe ich absolut keine Lust und muss mir auch keine Rückendeckung bei anderen Forenmitgliedern holen, damit die schreiben, wie toll ich bin und wie böse die anderen. Ich habe sogar versucht, durch eine kleine Freudlichkeit (einen Sympathiepunkt) bei Gudrun die Wellen etwas zu glätten und werde dafür von ihr an anderer Stelle öffentlich als verlogen bezeichnet - na da hättest Du Grund zum schämen. Mir tut sie nur leid. So verbittert und böse - schrecklich. Und damit bin ich raus aus dem Thema. Wie ich, wie wir es mit unseren verstorbenen tierischen Familienmitgliedern halte, habe ich geschrieben.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Bestattung des geliebten Haustieres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 29.07.2016, 14:34:26
Liebe Wolkenschieberin, ich schäme mich für Dich, daß Du so ein
sensibles Thema unter uns Tierfreunden zu einem Duellplatz gegen
Gudrun gemacht hast.
Sie schreibt 10.01 und Du 10.08 Uhr, als wenn Du nur wie eine Wadenbeißerin darauf gewartet hättest.....
Vorher hattest Du wohl nichts zum Thema beizutragen.

Was Gudrun beschreibt, zeugt von ihrer Tatkraft und Tierliebe,
und sie hat den Vorgang verkürzt dargestellt. Zwischen der "Tat"
und dem "Prozeß" gegen die Hundezüchterin wird schon noch einiges

Ich schätze eigentlich Dich und Gudrun, wie Ihr z.B. Myrja
mit praktischen Ratschlägen und sogar dem Besorgen eines
Netzes geholfen habt,
aber schon da ist mir Deine Wadenbeißerei
peinlich aufgefallen.

CharlotteSusanne


Liebe Charlotte Susanne:

um bei der Wahrheit zu bleiben:

das Katzennetz,sowie vieles andere wurde ganz allein von Bruny finanziert!


Bestellt und versandt habe ich es,weil das von
E. aus nicht möglich war.

Gudrun
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Bestattung des geliebten Haustieres
geschrieben von Trollblume
Ihr Lieben,

dieser Thread behandelt für mich und andere User ein sehr emotionales Thema. Für viele von uns ist es nicht leicht sich mit dem Tod und dem Verbleib eines geliebten Haustieres auseinanderzusetzen.

Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier jetzt Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden. Das gehört hier überhaupt nicht her.

Warum klärt ihr eure Meinungsverschiedenheiten, die überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun haben nicht an anderer Stelle?

Ich denke, daß die meisten von uns, die Haustiere haben, dem Züchter- bzw. Vermehrerthema genauso wütend gegenüberstehen wie hier angedeutet.
Verwendet eure Energie auf diese schwarzen Schafe und macht euch nicht gegenseitig an.

LG
Trollblume

Anzeige

Re: Bestattung des geliebten Haustieres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 29.07.2016, 17:42:09
danke für Deine klugen, weisen Worte - offenbar aber sind sie sinnlos, wie der vor Dir erschienene Beitrag beweist. Da wird immer weiter nachgebissen.
Unendlich traurig.

Anzeige