Haustiere hundenothilfe

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2008, 11:26:43
Schmunzel!
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 19.07.2008, 18:17:22
Ich habe gesponsert für eine ehemalige Nachbarin mit 25 Katzen in Haus eine grössere Summe.
Die einsame Frau lernte ein Lebensgefährte kennen, und hinterließ sofort die 25 Katzen seinem Schicksal.
Ich fiel von allen Wolken, wir riefen die Tierschützer an. Die Frau könnte nicht bestraft werden, hat sich festgestellt, das Sie eine Manisch depressive Person ist, braucht Sie selber Hilfe.
So bin ich ehere vorsichtig mit die Spenden, die kommen meistens nicht an der richtige Stelle.
Weil ich überalles liebe die Tiere muss ich ohne Tieren leben, so eine Verantwortung kann ich mir nicht leisten.

Nasti
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 20.07.2008, 13:36:47
Beurteile ich? Ich habe Zweifel zugelassen (siehe: vielleicht) und das Ganze mit Fragezeichen versehen.
--
frank

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von baltus
als Antwort auf tierfreund vom 19.07.2008, 07:53:02
hallo tierfreund,

ich kann dich beruhigen. ALLE HUNDE aus st. girons sind GERETTET!!!!!!

s. link!!!

6 dieser hunde durfte ich gestern kennenlernen. es war ein tolles gefühl.

und euch anderen möchte ich einmal sagen, in deutschland wird kein hund wegen schliessung eines tierheims oder zuuuu langer oder lebenslanger *haftstrafe* getötet. in anderen länder aber schon!!!! andere länder, andere sitten (

aber von diesen hunden aus frankreich wurde keiner *hingerichtet*.

auch ohne hilfe des ST-Forum!!!

"manche reden und palavern nur, wie ihr, andere aber handeln. das ist der unterschied!!!



baltus
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baltus vom 20.07.2008, 14:40:29
baltus ,

es freut mich für diese tiere.
warst du auch mit dabei???

meine frage:
6 hunde kommen noch nach, also sind es 57 hunde.
haben alle schon ein neues zuhause????

trotzdem bin ich die meinung, die hiesige tierheime haben auch genug *insassen* zu vermitteln.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baltus vom 20.07.2008, 14:40:29
na aber das habe ich doch im vorherigen Beitrag geschrieben: Am Tag, an dem hier dramatisch zur Hilfe aufgerufen wurde, war zum einen das "Ultimatum" bereits abgelaufen und zum anderen war am selben Tag dort auch zu lesen, dass die Tiere gerettet sind -

Und wenn Du glaubst, dass in deutschen Tieren keine Tiere getötet werden, muss ich Dich leider enttäuschen Nur wird das gerne unter den Teppich gekehrt ... und nur einzelne Fälle werden mal an die Öffentlichkeit gebracht, diese aber sind nur die winzige Spitze des Eisbergs...

Beispiel


--
angelottchen

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von baltus
als Antwort auf eleonore vom 20.07.2008, 14:47:08
hallo eleonore,

ja ich war dabei. unsere orga hat gestern 6 hunde aus frankreich übernommen und auf pflegestellen oder sogar auf end bzw heimplätze verteilt.

die restlichen hunde sind an verschiedene tierschutzorganisationen verteilt worden und hoffen nun auf ein *neues zuhause*.

ich gebe dir recht, auch deutsche tierheime sind überfüllt. aber wie ich schon schrieb, HIER wird kein tier getötet. auch wenn es z.b. schon sehr lange einsitzt. hier bei uns im tierheim *sitzt* ein hund schon seit fast 3000 tagen.


baltus
baltus
baltus
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 20.07.2008, 14:55:42
Und wenn Du glaubst, dass in deutschen Tieren keine Tiere getötet werden, muss ich Dich leider enttäuschen Nur wird das gerne unter den Teppich gekehrt ..
geschrieben von angelottcehn


dann würde ich gerne mehr darüber erfahren!

welche tierheime machen sowas??? mir ist kein tierheim bekannt.

der zeitpunkt von *tierfreunds* thread war sicher zeitlich schlecht gewählt.

aber zu diesem zeitpunkt waren alle ja zum glück schon gerettet!


baltus
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baltus vom 20.07.2008, 15:03:07
darum drehten sich ja auch die Antworten zu Tierfreunds Eingangsbeitrag - er war unglaubwürdig und hat der sicher guten Sache einen Bärendienst geleistet. Zu Deiner Frage: Du musst einfach mal genauer hinsehen und hinhören und recherchieren. Und vielleicht würde es sich auch einmal der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen, wenn all diese Tierschutzorganisationen etwas besser kontrolliert werden? Da helfen auch nicht immer Mitgliedschaften in hoch offiziellen Organisationen.

--
angelottchen
baltus
baltus
Mitglied

Re: hundenothilfe
geschrieben von baltus
als Antwort auf angelottchen vom 20.07.2008, 15:11:04
danke für den link.

bei dem hund den ich vorher erwähnte
handelt es sich auch um einen sogenannten listenhund


baltus

Anzeige