Forum Tierschutz etc. Haustiere TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?

Haustiere TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Felide1 vom 11.08.2012, 08:55:57
Auch Katzen schauen gerne in den Fernseher.

Katze sieht fern

mein Hund hat die Feuerwehrsirene am liebsten gehört, da rannte er auf den Balkon und reckte richtig den Hals um ja nichts zu verpassen.

Einigen Tieren sagt man nach, dass sie den Verstand eines 3jährigen Kindes haben.

Felide


Hallo Felide, ein schönes Video

Ich glaub das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, man muß schon eine feste Bindung zu einem Tier haben um das festzustellen, so wie dein Beispiel von der Feuerwehrsirene

Meine Hündin hatte ihre vordere Pfote verstaucht, ganz schlimm wie die sich aufgeführt hat jedesmal wenn sie mir entgegen kam, hinkte sie, ich hatte den Eindruck das Hinken würde immer schlimmer, natürlich gab ich ihr dann ein kleines Leckerli, heute morgen waren wir im Walde, ich hob sie noch behutsam aus dem Auto um ja nur nicht das Bein zu sehr zu belasten, siehe da flink wie ein Wiesel sprang sie selbst raus und rannte los, na - ja ...

Phil.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Felide1 vom 11.08.2012, 08:55:57

Einigen Tieren sagt man nach, dass sie den Verstand eines 3jährigen Kindes haben.

Felide

Einigen Menschen allerdings auch!
geli
geli
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von geli
als Antwort auf pschroed vom 11.08.2012, 09:53:41
...
Meine Hündin hatte ihre vordere Pfote verstaucht, ganz schlimm wie die sich aufgeführt hat jedesmal wenn sie mir entgegen kam, hinkte sie, ich hatte den Eindruck das Hinken würde immer schlimmer, natürlich gab ich ihr dann ein kleines Leckerli, heute morgen waren wir im Walde, ich hob sie noch behutsam aus dem Auto um ja nur nicht das Bein zu sehr zu belasten, siehe da flink wie ein Wiesel sprang sie selbst raus und rannte los, na - ja ...

Phil.


Hund im Krankenstand

Wer sagt, denn, Tiere könnten sich nicht verstellen?
Von wem hat sie das bloß?
Doch nicht etwa von den Menschen abgeschaut?

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf geli vom 11.08.2012, 10:19:41
Hallo Geli

Ich hatte schon eine Reihe von grösseren Hunden, der intelligenteste Hund war für mich der Husky Malamut. (Leika)

Leika brachte es fertig 2 Tage beleidigt zu sein wenn man sie maßregelte, dann tänzelte sie an einem vorbei als ob sie uns noch nie gesehen hätte. Schaute auch des öfteren TV., insbesonders bei Beiträgen von Eisbären.

Phil.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf pschroed vom 11.08.2012, 09:53:41
Phil,

was glaubst wie mein Boris hinken konnte, wenn er zu faul war zum Laufen. Dann wußte er ich nimm ihn und stecke ihn in den Rucksack nur der Kopf schaute noch heraus. Was macht der Frechdachs( er war ein Dackel)er bellte jeden der vorbei ging frech an. Na blöd sind die Tiere nicht.

LG Felide
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf silhouette vom 11.08.2012, 10:11:10

Einigen Tieren sagt man nach, dass sie den Verstand eines 3jährigen Kindes haben.

Felide

Einigen Menschen allerdings auch!


Hallo silhouette, anbei ein interessanter Link von SPON

Phil.

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf silhouette vom 11.08.2012, 10:11:10
Silhouette,

da hast Du allerdings recht.

LG Felide
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 11.08.2012, 08:55:57
meine tierheimkatze muss irgendwo in der nähe von einer müllhalde gelebt haben... immer wenn der müllwagen vorfuhr ist sie wie ein geölter blitz auf das fensterbrett gesprungen und hat sich den hals verrenkt, nur um das müllauto zu sehen, denn es stand ein riesiger baum vor meiner damaligen mietwohnung...

heute kommt sie immer reingeflitzt und läuft hoch ans fenster wenn die müllabfuhr kommt, ist ihr wohl zu laut wenn sie direkt an der straße sitzt und zuguckt
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2012, 10:57:28
Frau Oberschlau,

Ich habe wegen meiner Söhne,vom Vogel über Katze bis zum Hund immer Tiere gehabt.

Unser Maxl (Wellensittich) und mein Kater (Petzi) waren allein zu Hause, als ich zurück kam war der Vogelkäfig am Boden und leer. Ich habe unseren Maxl schon im Magen von Petzi gesehen der seelenruhig auf meinen Schreibtisch lag und ständig den Kopf hin un her bewegte. Na bei genauen hinschauen sah ich das Maxl vor dem Kater auf und ab spazierte.Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen, das Geheul meiner Kinder um Maxl wäre groß gewesen . Der Kater hat dem Vogel nie etwas getan.

LG Felide
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 11.08.2012, 11:09:45
solche geschichten sind die schönsten, es muss nicht immer mord und totschlag sein unter katzen und vögeln...

leider hat mein mohrle, ich war damals ungefähr 12 jahre, den vogelkäfig vom küchenschrank geholt und meinen jacki fast gefressen, der vogel hatte einen schock hinterher und konnte nicht mehr geradeaus fliegen und der kopf war auch kahl gerupft vom kater...

mein jetziger kater würde keinen vogel lieb haben, dafür schleppt der mir hier ab und an mal einen tot an leider kann ich das nicht verhindern, da er nachts drin bleiben soll, denn als rassekatze ist mir das zu heikel, ihn nachts draußen zu lassen und außerdem wird es im sommer ja schon früh hell, da könnte er auch morgens um 4 uhr vögel fangen

Anzeige