Forum Tierschutz etc. Haustiere Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden

Haustiere Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden

tierfreund
tierfreund
Mitglied

Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von tierfreund
Es werden Tiere zur Pelzgewinnung bei lebendigem Leib gehäutet.

Der abgehäutete Hund liegt anschließend lebend!!! auf seinen Leidensgenossen.

Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt und leitet großzügig weiter.

BITTE !

Im Namen der von Menschen gequälten Tiere !

Wenn 500 Unterschriften rekrutiert wurden, sendet diese bitte an die Mail-Adresse von PETA: [email protected]



http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med
--
tierfreund
arno
arno
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von arno
als Antwort auf tierfreund vom 18.07.2008, 18:49:41
Hallo, tierfreund,

was soll solch ein Aufruf????? Willst Du für den sehr seltsamen
Verein Peta hier indirekt Werbung machen???


arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf tierfreund vom 18.07.2008, 18:49:41
peta ist für mich ein dubioser, militanter Haufen, da gebe ich weder einen Euro noch eine Unterschrift.
--
angelottchen

Anzeige

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf arno vom 18.07.2008, 20:00:41
Hi arno,
is vermutlich auch nur eine weitere Geldsammelfabrik unter dem Deckmäntelchen des Kampfes gegen Tierquälerei usw.

--
gerald
arno
arno
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 18.07.2008, 20:10:31
Hallo, gerald,

ich teile Deine Meinung. Solche indirekten Aufrufe, um Spendengelder
zu bekommen, sind ein gängiger Trick. Leider fallen immer noch
viele Bürger darauf rein.

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 18.07.2008, 20:19:01
vor allem sind die wirklichen ziele der peta - armee und ihre köpfe sehr fragwürdig. bei vielen hat man den eindruck, sie wären eigentlich lieber bei der RAF , dazu fehlen ihnen nur die Eier.

In den USA läuft man bereits Sturm gegen den verein - so wurden zB von Tierärzten und Tierheimen Hunde und Katzen an peta übergeben, in der Hoffnung, dass man neue Besitzer findet - peta aber hat die Tiere getötet und dies mit sehr fragwürdigen, ethischen Grundsätzen begründet ... einfach nur zum KOTZEN.

Wer Englisch kann, der lese mal den Bericht in der Washington Post
--
angelottchen

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 18.07.2008, 20:25:20
Hallo, angelottchen,

ich kann Dir nur Recht geben.
Ich bin mal gespannt, wie sich dieses Thema
entwickelt?

Viele Grüße
--
arno
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 18.07.2008, 20:10:31
Brauche ich nun eine Brille oder warum lese ich in dem Beitrag nur etwas von Unterschriften?
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 18.07.2008, 20:30:15
Hallo arno - hier ist die deutsche Version einer sicher nicht uninteressanten Website über die dubiosen Handlungsweisen und Ziele der PETA.


--
angelottchen
tierfreund
tierfreund
Mitglied

Re: Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden
geschrieben von tierfreund
als Antwort auf angelottchen vom 18.07.2008, 21:10:45
Ich denke dass PETA, allgemein sehr viel gemacht hat für das wohl der Tiere auf der ganzen Welt! Schwarze Schafe gibt es leider überall, da kann man nicht eine ganze Organisation verdammen!!!!!Also unterstüzt wo und wann Ihr könnt, die Bemühungen der Tierschutz Organisation zum wohl der Tiere.
--
tierfreund

Anzeige