Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Xalli vom 28.10.2021, 11:50:36

Es ist absolut leicht den "Treffpunkt" der Diskutanten nachzulesen, die sich
vorrangig liebend gern an "Kipppunkten" einfinden, Folge daraus...die UserInnen
die weiterführende Gedanken einbringen könnten, behalten sie für sich, lesen nur
noch oder machen einen Bogen um neue Themen, überwiegend politische.

Gruß Xalli
Ganz so ist es ja nicht, bzw nur aus dem subjektiven Blickwinkel so mancher DiskutantInnen, bzw. den Gruppen, denen diese sich zugehörig finden.
Weiterführende Gedanken, oft verbunden mit Häme und Hohn kann man dann u.a. im Ponyhof nachlesen, hübsch dekoriert mit Kuchen- und Tassenbildchen.
Aber auch das führt letztendlich dann in keine Zukunft, in der wir alle leben möchten.... Olga
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 16:53:22

Es soll natürlich auch Leute geben, die einen Bogen um politische Themen machen, weil sie einfach nicht mitreden können.😉
Geht mir übrigens auch manchmal so, wenn ich nicht auf dem Laufenden bin. Das sollte man dann aber ruhig zugeben, statt andere dafür verantwortlich zu machen. 😉
 

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 16:53:22

Sie müssen schon einen besonderen Schutz genießen, dass Sie so dreist lügen dürfen. Zum einen dprfen Sie ungehindert crossposten, aber was viel wichtiger ist, im Ponyhof haben die DiskutantInnen wichtigeres bzw. netteres zu tun als Hohn und Häme auszubreiten. Sie sollten sich einfach schämen solche Behauptungen zu verbreiten.
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 17:21:58

Tja, liebe Bruny  - immer wenn Sie nicht mehr weiter wissen und Krawall machen möchten, lügt irgendwo jemand.
Aber mir passierte heute was ganz anderes: Nach einer ausgeruhten Nacht bereitete ich mein Früchtemüsli zu, presste die Grapefruit aus und stellte meinen Kaffeeautomaten auf "On". Dann spazierte ich die Treppen runter zu meinem Briefkasten, wo zuverlässig die neue SZ herauslugte usw.
Warum ich das so ausführlich schildere: dann dachte ich an SIE und ging die Treppen lächelnd wieder nach oben, weil ich mich an unsere seltsame Diskussion erinnerte.
Ist das nicht wirklich schön, wenn jemand morgens mit guter Laune lächelnd an Sie denkt? Wollte ich Ihnen unbedingt mitteilen. Alles Gute - Olga

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 17:40:53
Tja, liebe Bruny  - immer wenn Sie nicht mehr weiter wissen und Krawall machen möchten, lügt irgendwo jemand.
Aber mir passierte heute was ganz anderes: Nach einer ausgeruhten Nacht bereitete ich mein Früchtemüsli zu, presste die Grapefruit aus und stellte meinen Kaffeeautomaten auf "On". Dann spazierte ich die Treppen runter zu meinem Briefkasten, wo zuverlässig die neue SZ herauslugte usw.
Warum ich das so ausführlich schildere: dann dachte ich an SIE und ging die Treppen lächelnd wieder nach oben, weil ich mich an unsere seltsame Diskussion erinnerte.
Ist das nicht wirklich schön, wenn jemand morgens mit guter Laune lächelnd an Sie denkt? Wollte ich Ihnen unbedingt mitteilen. Alles Gute - Olga
Ich habe mir heute morgen zwei Sesamschnitten mit Kräuterfrischkäse gemacht, eine gelbe und eine rote Cocktailtomate aufgeschnitten, gesalzen und gepfeffert, und dazu einen Tomatensaft getrunken. Kaffee bekommt nur mein Mann. Danach habe ich entspannt auf unsere Haushaltshilfe gewartet, die jeden Donnerstag kommt, und darüber nachgedacht, was unsere Frau Olga heute wohl wieder zum Besten geben wird. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Simiya
poldy
poldy
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 17:53:15

Guten Abend in die Runde,

und  @Simiya, diese "Ablenkungsmanöver" 😉 kenne ich schon seit vielen Jahren , deshalb mische ich mich hier nicht mehr oft ein. Ich hatte auch eine ausgeruhte Nacht  😂  😂

Schönen Abend allen

poldy

 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 17:53:15

Ich werde mich bemühen, morgen Früh bei meinem Gang zum Briefkasten an Sie und Ihre Tomaten zu denken. Aber ob dann auch eine bezauberndes Lächeln über meine alternden Lippen zieht, kann ich nicht versprechen. Olga

poldy
poldy
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von poldy
als Antwort auf Rispe vom 28.10.2021, 17:04:19

Nee  nee @Rispe, ich bin schon rein beruflich auf dem--Laufenden -- habe aber keine Lust hier den Tagesablauf  von einer Teilnehmerin zu verfolgen.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade. 😂

poldy

 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 16:53:22

Es ist absolut leicht den "Treffpunkt" der Diskutanten nachzulesen, die sich
vorrangig liebend gern an "Kipppunkten" einfinden, Folge daraus...die UserInnen
die weiterführende Gedanken einbringen könnten, behalten sie für sich, lesen nur
noch oder machen einen Bogen um neue Themen, überwiegend politische.

Gruß Xalli
Ganz so ist es ja nicht, bzw nur aus dem subjektiven Blickwinkel so mancher DiskutantInnen, bzw. den Gruppen, denen diese sich zugehörig finden.
Weiterführende Gedanken, oft verbunden mit Häme und Hohn kann man dann u.a. im Ponyhof nachlesen, hübsch dekoriert mit Kuchen- und Tassenbildchen.
Aber auch das führt letztendlich dann in keine Zukunft, in der wir alle leben möchten.... Olga
 von wen oder was olga sich angesprochen fühlt weist auf
gewisse "Unzuläglichkeiten" hin, die durchaus bedenklich. sind.

Natürlich ist mein Beitrag subjektiv in diesem Fall, aber mir ist die Objektivität noch
nicht verloren gegangen!

Ihr Beitrag werte olga, passt hervorragend zu der Überschrift des Eingangs Postings,
ist halt nur als crossposting formuliert.

Xalli


 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Bias
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 17:40:53
Tja, liebe Bruny  - immer wenn Sie nicht mehr weiter wissen und Krawall machen möchten, lügt irgendwo jemand.
Aber mir passierte heute was ganz anderes: Nach einer ausgeruhten Nacht bereitete ich mein Früchtemüsli zu, presste die Grapefruit aus und stellte meinen Kaffeeautomaten auf "On". Dann spazierte ich die Treppen runter zu meinem Briefkasten, wo zuverlässig die neue SZ herauslugte usw.
Warum ich das so ausführlich schildere: dann dachte ich an SIE und ging die Treppen lächelnd wieder nach oben, weil ich mich an unsere seltsame Diskussion erinnerte.
Ist das nicht wirklich schön, wenn jemand morgens mit guter Laune lächelnd an Sie denkt? Wollte ich Ihnen unbedingt mitteilen. Alles Gute - Olga
Noch'n paar mitteilenswerte Infos zur Verdauung?

Anzeige