Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2021, 19:09:10

Auch INformationen von Julian Assange sind letztendlich mediale VEröffentlichungen. Ebenso Veröffentlichungen in spanischen oder englischen Nachrichten, was Sie dann wieder einer Diskutantin zum Vorwurf machen, in dem sie völlig unnötig diese höhnisch fragen, wann sie denn fremdsprachliche Nachrichten konsumieren würde?
Aber jetzt ufern Sie wirklich mal wieder aus mit Ihrer Argumentationskette, um fast zwanghaft am Ende Recht behalten zu können.
Veteranen bei Soldaten, die mal in irgendeinem Krieg gekämpft haben.
Da finde ich nach wie vor meine GEspräche mit syrischen Geflüchteten für mich wichtiger, die mir schildern können, was sie dort noch bis vor einigen Jahren erleben mussten, bevor sie Schutz und eine neue Heimat in unserem Land finden konnten.
Aber auch das haben Sie leider oft und oft mit negativen Kommentaren belegt, wenn ich davon schilderte und auf Ihre uralten Kontakte verwiesen, die natürlich immer wichtiger sein sollten, wenn es um die Aktualität von Zuständen in einem Land geht.

Es gibt nun mal seit Jahren einige Themen, bei denen Sie mir seit Jahren nicht gut informiert erscheinen und immer wieder auf Ihre Quellen verweisen, die aus Einzelpersonen aus längst vergangenen Tagen bestehen.
Das mag Ihnen genügen - bei mir wäre es nicht so. Wie so vieles im Leben ist auch das eine Sache des persönlichen, intellektuellen Anspruches.
Ansonsten beende ich die Diskussion auch zu diesem Punkt mit Ihnen, weil sie doch wieder nur in eine unwürdige Streiterei ausarten würde. Olga

Edita
Edita
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2021, 19:09:10


Jeder kann sich informieren wie er möchte, aber keiner von euch @Edita, @Rispe und @Olga hat das Recht mir vorzuwerfen ich sei nicht informiert nur weil ich kein Konsument eurer Zeitungen bin, zumindest nur ganz selten.
Was unterstellst Du mir schon wieder, oder suchst Du mit Deiner Pöbelei Streit ???
Ich habe ganz neutral erklärt, was unter Wissen zu verstehen ist, sonst nichts!

Edita


 
RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 27.10.2021, 19:25:35
Was unterstellst Du mir schon wieder, oder suchst Du mit Deiner Pöbelei Streit ???
Ich habe ganz neutral erklärt, was unter Wissen zu verstehen ist, sonst nichts!
Wissen ist Macht --- aber ...
Sage an, weisst Du wie aus einem Kilo Schweinefleisch eine vorzügliche RindsSuppe gemacht wird?


Man ey, es macht keine Freude mehr hier im ST wegen ewiger Stutenbissigkeit.
Ich gebe jedenfalls sofort das Gendern dran, d.h. ich beginne damit erst gar nicht.

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2021, 19:09:10

Hallo Bruny,

ich wollte Dir nur einen relaxten und netten Abend wünschen, bin sicher, den hast Du im schönen Spanien.

Michiko
4b413ebc23c06375782d7ddaa1532800.jpg

Edita
Edita
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2021, 19:30:45

Warum sagst Du das mir? Sag es der Stute!

Edita
poldy
poldy
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von poldy

Ich habe gerade nachgelsen,

nix Neues auf der Bildungunsfront,  das Thema wird abgearbeitet wie immer, es artet aus in persönlichen Angriffen.

poldy



 

Anzeige

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 27.10.2021, 19:36:24
Warum sagst Du das mir? Sag es der Stute!
Ich SAGTE gar nix, wenigstens nix Gescheites, ich FRAGTE nach dem Rezept. Aber das war auch nix Gescheites. Wie so Vieles hier nix Gescheites ist.

Welche Stute meinst Du denn?
RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2021, 19:30:45
 

Man ey, es macht keine Freude mehr hier im ST wegen ewiger Stutenbissigkeit.
Ich gebe jedenfalls sofort das Gendern dran, d.h. ich beginne damit erst gar nicht.
geschrieben von digi
Nicht nur die Stuten untereinander. 
Schon am ersten Tag wurde mir ans Bein gepinkelt.
Da habe ich einfach nicht mehr geantwortet.
Es hat eine ganze Weile gedauert bis mein Gegenüber das kapiert hat und seitdem ist Ruhe. Es ist kein großer Verlust.   
RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 27.10.2021, 19:31:45

Danke @Michiko, du hast recht, von meinem Standpunkt (ziemlich weit oben) aus ist auch vieles relativ 😊.
Dir auch einen harmonischen Abend.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Drachenmutter

Nur drangehängt und ohne Bezug auf den direkten vorherigen Beitrag.

Willkommen auf der MS Niveau. Wir sinken.

Drachenmutter


 


Anzeige