Innenpolitik Black Rock

RE: Black Rock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sophialux vom 10.11.2019, 20:38:14

hört,hört ....
auch der wefische Schwan glaubte das von sich :-)
das mit dem beurteilen des Talents überlass lieber anderen ..

Sophialux
Sophialux
Mitglied

RE: Black Rock
geschrieben von Sophialux
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2019, 21:25:20

Ja, Woschi, überlasse das anderen.

Und so ganz nebenbei, ich identifiziere mich mehr mit den Bewohnern von Entenhausen.
Schwäninnen haben so gar keine Ähnlichkeit mit mir.

bukamary
bukamary
Mitglied

RE: Black Rock
geschrieben von bukamary

Offenbar ist es im Bereich Politik für so manchen Erwachsenen hier nicht möglich die persönlichen Scharmützel zu unterlassen.  Bemerkenswert ist zudem auch noch ,dass diese nicht selten Respekt, Wertschätzung und Toleranz einfordern.

Mal hier und da ´ne kleine Spitze ist ja O.K. - schließe mich da selber nicht aus,
aber was hier manchmal abgeht, ....... Also mir vergeht da öfter mal die Lust einen Beitrag zu schreiben.  Das ist meine persönliche Meinung.


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Black Rock
geschrieben von lupus

Hi, Fritz.
Kurz vor dem Gedankenorgasmus.
Hi Fritz.
Schade um die schöne Erektion.

das dichtete sophialux

Komisch! Bei mir blinkt Fritz im Keller aus seiner Box.😂
lupus


Anzeige