Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Darf ein Vizeadmiral öffentlich seine Ansicht äußern?

Innenpolitik Darf ein Vizeadmiral öffentlich seine Ansicht äußern?

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Darf ein Vizeadmiral öffentlich seine Ansicht äußern?
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2022, 17:30:48

Na ja, ich traue diesem Mann schon mehr Sachkenntnis zu als z.B. uns hier (mich eingeschlossen). Und wenn Sie gestern internationale Nachrichten angeschaut, gehört oder gelesen haben, dann sind zur Zeit die IS Terroristen am morden. Nicht die IS wird gejagt und getötet sondern sie jagen Frauen und Kinder und töten sie.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Darf ein Vizeadmiral öffentlich seine Ansicht äußern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny_K vom 27.01.2022, 18:19:55

Bruny ich habe meine Erfahrungen und Ansichten zu Syrien während der kurzen Zeit, in der Sie sich ausserhalb des ST bewegten, nicht geändert und Sie wohl auch nicht.
Deshalb werde ich dies fruchtlose Diskussion mit Ihnen nicht weiterführen, weil sie sonst wiieder in unwürdigen Streitereien endet.
Nehme doch an, Sie haben ähnliche gute Vorsätze gefasst vor Ihrem Wiedereintritt in dieses Forum? Olga

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Darf ein Vizeadmiral öffentlich seine Ansicht äußern?
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2022, 18:23:09

Och Olga, ich hatte und habe keine Lust an Streitereien. Ich gebe meine Meinung kund, dabei ist es mir egal ob sie jemand teilt oder nicht. Hier ging es primär auch „nur“ um den Admiral - und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es Menschen wie eben diesen Admiral gibt, oder einen Julian Assange oder einen Edward Snowden. Ohne deren Aufdeckung oder „Missgeschick“ wären wir immer noch im Tal der Ahnungslosen. Und genau deshalb hinterfrage ich lieber 5 mal als einmal zu wenig.

Die IS habe ich erwähnt, weil deren Morden fast unbemerkt abläuft. 


Anzeige


Anzeige