Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?

Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.05.2021, 20:55:56

Es scheint, hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Schade!

Karl
Karl
Administrator

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Alexs vom 17.05.2021, 19:36:25

Alexs:
"... Wahrscheinlich steht er mit seiner Haltung relativ alleine da unter den Grünen, meinst du nicht?"

Da fehlt mir der Überblick. Ich habe noch keine maßgebliche andere Stimme der Grünen gehört, die sich anders als Cem Ödzemir in dieser Frage geäußert hätte.

Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2021, 21:04:46

OT

@Moira,

ich wollte mir gerade einmal Dein Profil ansehen. Ziemlich leer. Schade.

Karl


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 17.05.2021, 21:15:37
OT

@Moira,

ich wollte mir gerade einmal Dein Profil ansehen. Ziemlich leer. Schade.
geschrieben von karl
Wenn das eine Antwort auf Moiras Anmerkung sein sollte, lieber Karl, verstehe ich deren anscheinend tiefen Sinn nicht.
Falls sie einfach nur Wissbegierde ausdrückt, teile ich sie. Schließlich scheint es sich bei Moira um einen aufmerksamen, wahrscheinlich älteren Menschen zu handeln.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von freddy-2015
In Berlin zeigte sich wer den Antisemitismus wirklich anfeuerte.
Radikale Islamisten, Anhänger der Hamas und Mitglieder der Graue Wölfe  und toleriert wurden sie von Familien und Jugendlichen, oft mit Migrationshintergrund sowie Linksradikale.

 

T-online  :  https://www.t-online.de/nachrichten/id_90051700/offener-hass-muslimischer-antisemitismus-muss-benannt-werden.html

Muslimischer Antisemitismus muss benannt werden  :  Beschießt Tel Aviv, Wir brauchen keine friedliche Lösung, "Kindermörder Israel": Das ist nur eine kleine Auswahl des Hasses und der Gewaltfantasien........

Bias
Bias
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Bias
als Antwort auf freddy-2015 vom 18.05.2021, 08:14:02

Guten Morgen.
Die Erfahrung dürfte weder für die Berliner Ordnungskräfte, noch für den Senat oder die Lokalpresse neu sein, Freddy.
Zu fragen ist, weshalb sie sich dieser Erscheinung bislang noch nicht erkennbar angenommen haben, es - aus welchen Gründen auch immer - irgendwie "tolerierten".


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 17.05.2021, 21:15:37

Bei den ganz leeren Profilen drängt sich mir immer der Gedanke auf dass das eine Doppelmitgliedschaft sein könnte.
Aber es könnte auch ganz anders sein! Wie oft zu lesen ist😁
lupus

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 18.05.2021, 08:14:02

..aber nein, freddy .. es waren natürlich gebildete Deutsche, die sich entblödeten, arabische Hassparolen und Hasslieder zu singen  und sich daran hochschaukelten, sich schwarze Bärte anklebten und klassische arabische Flüche sowohl auf Arabisch als auf Deutsch skandierten ...

dass Hasslieder wie "Udrub Udrub Tal Abib " (Vernichtet Tel Aviv) auf deutschen Stassen voller Hass gebrüllt werden  und die Deutsche Polizei dem machtlos gegenübersteht und nicht einmal versteht, was ihnen da ins Gesicht geschrien wird, das ist mehr als beängstigend.

Wenn sich dann auch hier immer wieder gleich Menschen die angeblich zu unrecht beschuldigten jungen Araber in Schutz nehmen und auch nicht versäumen, dass es ja schliesslich Deutsche waren, die millionenfachen Mord an Juden begangen haben in der NS Zeit, das ist in meinen Augen blanker Hohn.Diese Menschen sollten mal zu einer solchen Demo gehen, vielleicht geht ihnen dann ein Licht auf?

Mein Sohn in Berlin war am Sonntag bei Freunden, von deren Wohnung man die Eskalation beobachten konnte, Einige Demonstranten hatten kleine KINDER dabei und schoben Kleinstkinder im Buggy vor sich her, die Männer neben ihnen warfen Steine auf die Polizei...wenn diese Menschen nicht einmal Respekt vor dem Leben ihrer eigenen Kinder haben und diese quasi wie einen Schutzschild vor sich halten, dann haben sie wirklich ihre Seelen verkauft und sind es nicht wert, auch noch in Schutz genommen zu werden.

Achso, ja ... wo lernen Deutsche nur solche Hasslieder?
Vielleicht in so "ästhetischen Lehrvideo" wie dieses der Hisbollah? Die Kommentare darunter sprechen Bände

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 18.05.2021, 08:31:21
Bei den ganz leeren Profilen drängt sich mir immer der Gedanke auf dass das eine Doppelmitgliedschaft sein könnte.
Aber es könnte auch ganz anders sein! Wie oft zu lesen ist😁
lupus
wenn Du wüsstest, wie oft man mich schon wg Inhalten meines Profils hier öffentlich gemobbt hat oder blöde Bemerkungen machte . Warum sollte man dann da noch etwas preisgeben.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 18.05.2021, 08:31:21
Bei den ganz leeren Profilen drängt sich mir immer der Gedanke auf dass das eine Doppelmitgliedschaft sein könnte.
Aber es könnte auch ganz anders sein! Wie oft zu lesen ist😁
Abgesehen davon, Lupus, dass sich mir eine solche Frage bislang nicht aufdrängt:
Weshalb sollte es sich bei anderen Profilen anders verhalten und wem könnte es nutzen sich zwiegespalten in einem Seniorenforum zu tummeln?

Aber klar - Problemlagen wie diese gilts im Alter möglichst immer von allen Seiten zu beleuchten.
Von daher - danke für den Hinweis.

Anzeige