Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Deutsche Rüstungsexporte 2007 : 1,4 Milliarden Euro !

Innenpolitik Deutsche Rüstungsexporte 2007 : 1,4 Milliarden Euro !

mart
mart
Mitglied

Re: Deutsche Rüstungsexporte 2007 : 1,4 Milliarden Euro !
geschrieben von mart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2007, 18:14:07
Nein, ich habe es nicht gesehen - ich habe viel zu schlampig gelesen, sowohl was die Adressaten als auch was die Schreiber betrifft (habe zuvor den Beitrag von Klaus gelesen 22.12.07 10.04, der mit folender Frage an Karl endet: Was wäre für dich Mobbing?

Vielen Dank, daß du dieses Mißverständnis, dessen Ursache allein in meinem Bereich lag, aufgeklärt hast!
--
mart
Re: Deutsche Rüstungsexporte 2007 : 1,4 Milliarden Euro !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mart vom 22.12.2007, 18:40:50
Es sei dir verziehen. Schlampig lesen tue ich ja auch oft, das kenne ich.

Frohe Weihnachten, und und uns beiden wünsche ich zum Neuen Jahr, dass wir uns weniger ärgern.
--
marina

Anzeige