Innenpolitik Die deutsche Masse

schorschie2
schorschie2
Mitglied

Re: Die deutsche Masse
geschrieben von schorschie2
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2009, 16:23:45
Die Fachkräfte die nach Skandinavien, Schweiz, Österreich u.a. ausgewandert sind, sind noch alle dort und ihnen geht es wirtschaftlich besser und soll ich noch all die Länder aufzählen, die einen Mindestlohn von ca 9 Euro haben und denen geht es auch nicht schlechter als uns Deutschen, bei uns wird es zunehmend Realität bei Neueinstellungen zwischen 3 und 6 Euro zu zahlen.
Nebenbei gesagt, mir geht es hervorragend habe eine relativ hohe Rente,die habe ich mir aber erarbeitet und hat mit der hiesigen Politik recht wenig zu tun.
--
schorschie2
ryan50
ryan50
Mitglied

Re: Die deutsche Masse
geschrieben von ryan50
als Antwort auf hugo vom 21.07.2009, 12:20:25

(...)
ja nach der Krise,,hm nach der Krise ist wieder vor der Krise,,,aber du hast recht, es wird tatsächlich wieder einige geben denen es besser geht als davor,,gestern erst las ich von Einem der für miese Bankenarbeit 1.9 Millionen € als Belohnung abzwackte,,ja solche Krisenbewältigung lob ich mir, da kann regelmäßig eine Krise nach der anderen herbeigezaubert werden,,
(...)
geschrieben von hugo


Noch etwas wo sich die "deutsche Masse" über die Sommerpause/loch aufregen kann, dann erfolgen erst einmal Beschwichtigungen, die Wahl muß erst durch und danach hat sich die Masse schon abgeregt oder noch besser schon daran gewöhnt. Es wird in Gesetzesvorlage gegossen und dann, nur noch durchgewunken.
"Die deutsche Masse" staunt dann nur mal wieder.
--
ryan50

Anzeige