Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!

Innenpolitik Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!

Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz nach dem Vorbild vom 11. März 2004 in Spanien.
Soll jetzt die Bundestagswahl beeinflusst werden?

Die Deutschen müssen mit einem "bösen Erwachen" rechnen.
Die Bundesrepublik wird nur dann von Anschlägen verschont bleiben, wenn das Wahlergebnis so aussieht, dass ein Abzug deutscher Truppen aus Afghanistan bevorsteht.

Die Videos "beziehen sich in deutscher Sprache sehr explizit auf Deutschland und sind teils professionell produziert" schreibt die taz.

Werden Wahlen jetzt durch islamistische Terrororganisationen entschieden?

(Siehe auch folgende Seite : http://www.welt.de/politik/deutschland/article4569770/Bekkay-Harrach-der-Mann-der-Deutschland-droht.html )



--
klaus
hafel
hafel
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2009, 12:48:34
Könnte irgendwo bei den Linken abgeschrieben worden sein.
--
hafel
arno
arno
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von arno
als Antwort auf hafel vom 19.09.2009, 12:50:46
Hallo, hafel,

hast Du schon wieder vergessen, dass die Politiker mit allen Tricks
arbeiten?
Einige Minister und Ministerinnen beschäftigen sogar professionelle
Agenturen für die ausschließliche Darstellung ihrer Person in den Medien!
Über Angst wurden schon immer Wahlen manipuliert!
Da müssen die Linken wirklich noch viel von der CDU/SPD lernen !

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 19.09.2009, 13:01:31
"Über Angst wurden schon immer Wahlen manipuliert!
Da müssen die Linken wirklich noch viel von der CDU/SPD lernen !"
geschrieben von arno


Alkaida - eine von SPD/CDU organisierte "Angstmachtruppe, um die Wahlen zu manipulieren."?

Hast du dich mal mit dem Video und der Person Bekkay-Harrach beschäftigt, bevor du eine solche Verleumdung hier reinsetzt hast?

--
klaus
hafel
hafel
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2009, 13:45:38
@ Arno:

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal eine der etapl. zivilisierten Parteien mit einem terroristischen Anschlag gedroht hätten.
Aber vielleicht kannst Du meine Erinnerungslücken schließen und hier mit Aufklärung helfen.

Einfach lächerlich, was Du hier vorbringst.
--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf arno vom 19.09.2009, 13:01:31

Einige Minister und Ministerinnen beschäftigen sogar professionelle
Agenturen für die ausschließliche Darstellung ihrer Person in den Medien!
Über Angst wurden schon immer Wahlen manipuliert!
Da müssen die Linken wirklich noch viel von der CDU/SPD lernen !

Viele Grüße
--
arno
geschrieben von arno

Es sind die Linken mit ihrem unreflektierten "Raus aus Afghanistan"-Geschrei, die von dieser Angstmache profitieren sollen. Nicht gemerkt?

Wenn alle Anhänger der Linken so einen Durchblick haben wie du, dann Gute Nacht Deutschland!

--
silhouette

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 19.09.2009, 14:21:37
@ Silhouette an Arno: "Wenn alle Anhänger der Linken so einen Durchblick haben wie du, dann Gute Nacht Deutschland!"

Dann lautet die Parole "Nix wie raus aus Deutschland".
--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hafel vom 19.09.2009, 14:31:25
Klasse, hafel. Der Brüller des Tages!

Derweil werde ich mal wieder was dafür tun, dass mir mein Schweizer Verehrer gewogen bleibt...
--
silhouette
hafel
hafel
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 19.09.2009, 14:34:50
@ silhouette: "Derweil werde ich mal wieder was dafür tun, dass mir mein Schweizer Verehrer gewogen bleibt..."


Ach... sind meine Chancen auf Null?
Noch brauchst Du doch nicht auswandern, die Linken werden doch nicht an die Regierung kommen )))
--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Drohvideos pünktlich zur Bundestagswahl!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hafel vom 19.09.2009, 14:57:27
@ silhouette: "Derweil werde ich mal wieder was dafür tun, dass mir mein Schweizer Verehrer gewogen bleibt..."


Ach... sind meine Chancen auf Null?

--
hafel


Nie!

--
silhouette

Anzeige