Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Geheimsache Internetzensur

Innenpolitik Geheimsache Internetzensur

eko
eko
Mitglied

Re: Geheimsache Internetzensur
geschrieben von eko
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 26.09.2009, 10:12:34
Zitat gram:

"Mann hier wird eine hysterie verbreitet und dinge in den raum gestellt, die, wenn sie nicht so lachhaft wären, schon an volksverhetzung grenzen.
Was sich der Schäuble doch so alles ausdenkt, jede wohnung abhören und gleichzeitig videoüberwachen.
Tut mir leid, aber wer sowas in den raum stellt, leidet unter monströsem verfolgungswahn und sollte schnellstens zum psychiater und seinen geisteszustand überprüfen lassen.
Und wenn ich weiterlese, so dürfen natürlich auch seiten mit rechtsradikalem inhalt nicht gesperrt werden, könnte ja die persönliche freiheit und das recht deren verbreitung behindern.
Tut mir leid, aber das ist in meinen augen reiner schmutzwahlkampf der übelsten sorte von der P partei oder deren irre gewordenen anhängern.
Und was hat die Buwe mit dem Internet zu tun?
Oder will etwa Schäuble die Buwe ins Internet einschleusen und dort gegen die wackeren streiter für die absolute freiheit in den häuserkampf schicken.
Nach dem motto in jede wohnung eine abhöranlage, eine videoüberwachung und einen Buwesoldaten als aufpasser.

Aber wenn man schon mit allen mitteln agitiert, dann wird auch alles mit hineingeschmissen".


Derselben Meinung bin ich auch!!

Wenn man das alles ernst nehmen wollte, was hier in manchen Beiträgen an Blödsinn gepostet wird, müsste man sich ja glatt den Strick nehmen.

Zum Glück gibts auch noch ein paar unter uns, die noch klar und vernünftig zu denken vermögen und dann habe ich die Hoffnung, dass solche Parolen, wie sie von yuna und co. verbreitet werden, ebenfalls nicht für ernst genommen werden.

Mehr will ich dazu nicht sagen, denn es lohnt sich nicht, auf solche Latrinenparolen überhaupt zu reagieren.(

Trotzdem allen einen schönen (Wahl)Sonntag.


--
eko
yuna
yuna
Mitglied

Re: Geheimsache Internetzensur
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2009, 11:49:35
hinterwaeldler, der letzte YouTube-Link ist schon echt super. Wie er das beschreibt, das trifft den Nagel schon gut auf den Kopf.
Zur bildlichen Veranschaulichung des Ganzen, passt auch immer gut das hier:
Die erfolgreiche Bekämpfung von Altersarmut und Obdachlosigkeit
Das Stopp-Schild ist eben leider nicht mehr als einfach nur ein blödes Schild.
--
yuna
Re: Geheimsache Internetzensur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2009, 11:49:35
"Geschwätz der blonden Ministerin... dusslische Geschwätz der Blonden Mutter deutscher Nation"


Schade, dass du nicht versuchst, deine Version ohne blinden Hass auf die Ministerin hier vorzutragen.
Es würde die Lesbarkeit und die Überzeugungskraft verbessern.

Ich habe übrigens nie abgestritten, dass die Maßnahmen der Regierung nicht sehr wirkungsvoll sind, bin aber auch der Meinung, dass wirksame Maßnahmen -und dein äußerst kurzer und nichtssagender Hinweis auf die Anwendung der "bestehenden §§ im STGB und STPO" beweist das überdeutlich- sehr schwierig sind.

--
klaus

Anzeige


Anzeige