Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Heute in der Zeitung gelesen. Kein Bett und Bier für Rechtsextreme

Innenpolitik Heute in der Zeitung gelesen. Kein Bett und Bier für Rechtsextreme

hugo
hugo
Mitglied

Re: Heute in der Zeitung gelesen. Kein Bett und Bier für Rechtsextreme
geschrieben von hugo
als Antwort auf jolli vom 13.11.2007, 19:39:14
hmm jolli Dein Beispiel mit dem Türsteher gefällt mir,,

nun frag ich mich wie weit kann man da weiterdenken?

Hotels, Gaststätten,,,,ok ?!

Privater Kraftverkehr z.b öffentlicher Nahverkehr ?
was kann, was darf der Busfahrer oder der Taxifahrer ?

Die Zeitungsverkäuferin, der Bockwurstmann, der Schornsteinfeger, falls der Schwarze die Braunen nicht mag,,
könnte ja auch Vorteile bringen wenn die Knöllchenhostess sich weigert,,*g*

ich überlege noch,,*g*

--
hugo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Heute in der Zeitung gelesen. Kein Bett und Bier für Rechtsextreme
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 13.11.2007, 20:27:50
@hugo

natürlich hat ein busfahrer "hausrecht". ich habe schon erlebt, daß ein fahrer in chemnitz rechts ran gefahren ist, um die glatzen höflich nach draußen zu bitten, sonst würde er die polizei holen. auslöser war der fröhliche gesang des Horst-Wessel-Lieds.

Anzeige