Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ich bedaure die Österreichische Armee ein wenig

Innenpolitik Ich bedaure die Österreichische Armee ein wenig

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ich bedaure die Österreichische Armee ein wenig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sie soll möglicherweise schon im Herbst nicht mehr ihre Benzinrechnungen bezahlen können. Ab diesem Zeitpunkt sind Fußlatscher wieder Fusslatscher:
Österreichs Heer muss weiter sparen und soll bereits im Herbst Benzinrechnungen nicht mehr zahlen können. Experten warnen, der verfassungsrechtliche Auftrag sei bald nicht mehr erfüllbar.

Quelle: nzz.ch: Österreichs Heer vor dem Kollaps
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich bedaure die Österreichische Armee ein wenig
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2014, 20:08:43
Der Marine geht es aber noch schlechter.

Karl
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Ich bedaure die Österreichische Armee ein wenig
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Karl vom 20.05.2014, 21:34:38
Am Neusiedler See?
Gruß
Holger
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ich bedaure die Österreichische Armee ein wenig
geschrieben von Felide1
Nur keine Angst, unser Finanzzauberer zaubert schon irgendwie wieder eine Milliarde aus dem Topf. Solange sich unsere Regierung für ihre Überbesetzung und die "extrem niedrigen" Gehälter leisten kann mache ich mir keine Sorgen, das Volk zahlt ja brav, ohne zu knurren.

Felide

Anzeige