Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile

Innenpolitik Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile

olga64
olga64
Mitglied

RE: Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile
geschrieben von olga64
als Antwort auf Xalli vom 24.03.2021, 09:22:28

...oder  Sanitäter, Polizisten, Lehrer aber das wurde von Anfang an so gehändelt.😂

Gruß Xalli
nicht erst seit es olga auffiel
DA Sie nun anscheinend auch zu denen gehören,die sich sehr gerne an mir abarbeiten (was ich Ihnen natürlich gönne und mir nicht viel ausmacht) können Sie mir sicher auch meine nachstehende Frage beantworten:

Im italienischen AZ-Werk wurden ca 30 Mio Impfdosen entdeckt, die dort anscheinend gehortet oder versteckt wurden.
Angenommen - Italien würde uns als Deutschland nun eine grössere Menge davon anbieten - würden wir als Deutschland diese übernehmen trotz der von Ihnen geschilderten Aversion kompetenter, Ihnen bekannter Mediziner?
Oder sollten wir die Finger davon lassen und lieber doch weiterhin Menschen der Infizierung und Schlimmerem aussetzen? Olga
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile
geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 24.03.2021, 16:25:45
Madame Olga, auf der Suche nach "unwürdigen Usern" des ST ,
"schießt Ihre Fantasie ins Kraut" ....


DA Sie nun anscheinend auch zu denen gehören,die sich sehr gerne an mir abarbeiten (was ich Ihnen natürlich gönne und mir nicht viel ausmacht) (olga)

....ich habe in meinem Leben für und mit Menschen gearbeitet, doch nie abgearbeitet!
Um mich ernsthaft mit Ihnen zu beschäftigen, fehlt Ihnen zu viel....


trotz der von Ihnen geschilderten Aversion kompetenter, Ihnen bekannter Mediziner? (olga)

...was Sie versuchen mit Fantasie aufzuwerten, doch sollten Sie bei der Wahrheit bleiben,
die obige Aussage von Ihnen ist frei erfunden!

... Oder sollten wir die Finger davon lassen und lieber doch weiterhin Menschen der Infizierung und Schlimmerem aussetzen? Olga

Von was Sie ihre Finger lassen oder nicht, tangiert mich extrem peripher, mit dem "wir"
fühle ich mich keinesfalls angesprochen.

Mit Ihrer Vorstellung Sie können/ könnten entscheiden ob Menschen infiziert werden
oder nicht, überschätzen Sie sich, dazu fehlt Ihnen die Kompetenz.

Xalli






 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile
geschrieben von olga64
als Antwort auf Xalli vom 24.03.2021, 19:00:47

Eine wichtige Frage haben Sie leider nicht beantwortet: Wären Sie dafür ,die in Italien gefundenen ca 30 Mio Impfdosen zumindest teilweise zu übernehmen,damit wir mehr Menschen impfen können? Denn das dürfte ja unstrittig sein: nicht die Tests führen uns aus der Pandemie, sondern die Impfungen.
Folgt da von Ihnen noch was als Antwort? Kann auch kurz und knackig sein. Olga


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile
geschrieben von Bias
als Antwort auf Xalli vom 24.03.2021, 19:00:47

Erdmännchen, Xalli,
Erdmännchen sind putzig.
Ich mag sie auch.

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Impftheater - Beschäftigungsstrategie gegen Langeweile
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Xalli vom 24.03.2021, 12:17:42
das gerade solch weltweite Notsituationen wie sie das Corana Virus bringt, Betrüger
und Geschäftemacher magnetisch anzieht kam für mich nicht unerwartet.

Das Politiker, die in solche Betrügereien involviert sind, wenig zu befürchten haben
war meine unmaßgebliche Meinung, es scheint ich habe mich getäuscht, laut
Eilmeldung ( Quelle t-online) gibt es die ersten Festnahmen.

Ich hoffe, dass es nicht im Sand verläuft.

Xalli


Masken Affaire

Anzeige