Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ist Adolf Hitler noch Ehrenbürger von deutschen Städten?

Innenpolitik Ist Adolf Hitler noch Ehrenbürger von deutschen Städten?

buerger
buerger
Mitglied

Re: Ist Adolf Hitler noch Ehrenbürger von deutschen Städten?
geschrieben von buerger
als Antwort auf schorsch vom 05.04.2007, 11:11:18

--
buerger
Einen schönen Gruß aus der Hansestadt Hamburg. Meine Antwort hat zwar mit der eigentlichen Frage nichts gemein:
Aber es gibt genug Mitbürger, die auch in der heutigen Zeit Adolf Hitler hochleben lassen. Aus diesem Grund habe
ich mit einigen Mistreitern eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen und suche immer noch nach weiteren Mitstreitern. Schaut doch bitte einmal in die Seite:
http://buerger.aio-world.net
Übrigens ich bin ein Senior von 65 Jahren.
Herzliche Grüsse an Alle.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist Adolf Hitler noch Ehrenbürger von deutschen Städten?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf buerger vom 24.04.2007, 14:40:49
Link zum Nachforschen im Net ...
--
angelottchen

Anzeige