Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jens Spahn...den Namen merk ich mir !!!

Innenpolitik Jens Spahn...den Namen merk ich mir !!!

rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Jens Spahn...den Namen merk ich mir !!!
geschrieben von rawk291
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2008, 13:46:09

--
rawk291
ad )1 ich bin ich kein älteres Mitglied der CDU.

ad 2) man kann auch von der Karibik aus deutsche Parteien wählen! Ich weiß nur nicht welche ?
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Jens Spahn...den Namen merk ich mir !!!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf rawk291 vom 10.04.2008, 09:03:52
Was stört dich denn an Hugo?
Der soll doch blendende beziehungen zur kolumbianischen drogenmafia haben.
Kommste vielleicht günstig an koks ran und kannst deine rente gewaltig aufbessern.
Den vorschlag mußte allerdings nicht annehmen, ist sozusagen ne geldanlage mit hohem risiko.
--
gram
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Jens Spahn...den Namen merk ich mir !!!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf rawk291 vom 10.04.2008, 09:03:52
Es ging mir nicht so sehr um Florida, sondern um den Teil "Endstation" in Micheners Roman: er handelt von der morbiden Atmosphäre in einem beschützten, bewachten und perfekt betreuten Luxusghetto von unterschiedlich teuren Bungalows, die von Rentnern bewohnt sind, die sich mal was Gutes tun wollten und ohne Umwege in die Situation des Scheintods gelangt sind.

Chavez ist ein Thema für sich.
--
silhouette

Anzeige


Anzeige