Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lange wurde nichts mehr über die NSU geschrieben

Innenpolitik Lange wurde nichts mehr über die NSU geschrieben

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Lange wurde nichts mehr über die NSU geschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe was ganz neues, was sogar den Amtsgerichtsdirektor Kraft aus Hann. Münden (Kreis Göttingen) am Rechtsstaat zweifeln lässt. Der Weser-Kurier berichtet:
Kraft erwirkte damals eine einstweilige Verfügung. Dolsperg wurde die Demonstration verboten, er durfte sich dem Wohnhaus nicht nähern. Auch wenn die Neonazis dann auf einen Aufmarsch verzichteten, sei es für seine Familie eine schlimme Zeit gewesen, sagt Kraft. „Zwei Tage lang stand vor unserem Haus ein Polizeibus, zwei Tage lang patrouillierten Polizisten mit Maschinenpistolen.“

Dass mit seinen Steuergeldern ein Straftäter bezahlt wurde, der einen Vertreter des Rechtsstaates so bedrohte, dass vom Staat bezahlte Polizisten diesen schützen mussten – das hat sich der Amtsgerichtsdirektor nicht vorstellen können. Ebenso wenig, dass der Staat womöglich jene antijüdischen Hetzpostillen mitfinanziert hat, für die er damals Dolsperg verurteilt hatte.

Der hatte gegenüber dem SPIEGEL angegeben, dass er alle Ausgaben vorab dem Verfassungsschutz vorgelegt habe. Unmittelbar nach dem Auffliegen des NSU hat ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes die Akten des V-Mannes „Tarif“ geschreddert.

So muss Datenschutz funktionieren.
subasio
subasio
Mitglied

Re: Lange wurde nichts mehr über die NSU geschrieben
geschrieben von subasio
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2014, 11:58:49
Auch um den Steuerschinder Hoeness scheints ruhig zusein ?

Anzeige