Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2013, 12:41:22
Dieses Bild wurde 2006:06:17 14:17:36 (ein Samstag nachmittag), also vor mehr als 7 Jahren angeblich in Frankfurt fotografiert und zeigt rechts unten das Kennzeichen eines Wiesbadener Polizeiautos. Gibt es in Frankfurt kein eigenes Polizeipräsidium mit Fuhrpark?

Zudem wurde es offensichtlich mehrmals mit Adobe Photoshop bearbeitet (gefakt). So kann man es sehen und den EXIF-Daten entnehmen. Bitte belästige uns nicht mit Fakes, auch wenn sie aus einem Wiki-Archiv kommen. Wikimedia hat kürzlich etwa 30 Artikelschreiber wegen augenscheinlichen und vorsätzlichen Fakes rausgeschmissen und gesperrt, die anonym von einer zum BND bzw VVS gehörender IP, also als Sockenpuppe, geschrieben haben.

Ich bitte dich um mehr Sachlichkeit und hüpfe nicht auf jede Bildfälschung, die man dir anbietet.


Also nun muss ich aber einmal sagen, hinterwäldner, dass ich mich schon sehr oft über Deine Unterstellungen und Deine Polemik hier im Forum geärgert habe, lese aber gewöhnlich darüber hinweg. Dieses Mal würde ich Dich sehr bitten, einmal besser zu recherchieren, denn in HESSEN haben alle Polizeiautos ein Wiesbadener Kennzeichen (WI - HP XXXX, HP steht für Hessische Polizei) und Wiesbaden ist ja wohl die Hauptstadt Hessens, nicht wahr. Auch kann man verstehen, dass die Gesichter der Demonstranten unkenntlich gemacht wurden. Deine Empörung ist da wirklich nicht nach zu vollziehen.

Ich finde es sehr bedauerlich, das dieses Thema so auf unterstem Niveau und mit so vielen negativen Beispielen geführt wird. Es geht doch um Migranten, die einmal gewählt werden und regieren sollen, habe ih das richtig verstanden? Statt dessen werden hier Beispiele vom Rande der Gesellschaft gezeigt - sowohl von "Deutschen" als auch von Migranten, also von Leuten, die sicher nie gewählt werden und an deren Straftaten auch kein gewählter Politiker Freude haben würde, egal welcher Herkunft er ist.

Wie schon einmal von mir erwähnt gibt es so viele positive Beispiele, will die denn keiner sehen? So viele Volksgruppen sind in den letzten 300 Jahren in das Land gekommen, sie alle haben ihre Spuren hinterlassen und das Land zu dem gemacht, was es ist, sind anerkannte Mitbürger gewesen und sind es noch und schwarze Schafe hat es immer gegeben. Warum sehen so viele also alles so düster?
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2013, 13:18:26
So viele Volksgruppen sind in den letzten 300 Jahren in das Land gekommen, sie alle haben ihre Spuren hinterlassen und das Land zu dem gemacht, was es ist, sind anerkannte Mitbürger gewesen und sind es noch und schwarze Schafe hat es immer gegeben. Warum sehen so viele also alles so düster ?


vielleicht weil es ...

ein Abklatsch der Medien-Stimmungsmache im Land ist - und das ist bitterböse.


so kommen wir zusammen .

sitting bull
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 24.11.2013, 13:28:50
Es wäre ein erster Schritt aufeinander zu, wenn das erkannt würde ...

Mareike

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 24.11.2013, 13:36:01
Na dann mal an die Arbeit! Ich bin dabei.

der hinterwäldler
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2013, 13:18:26
Auch kann man verstehen, dass die Gesichter der Demonstranten unkenntlich gemacht wurden. Deine Empörung ist da wirklich nicht nach zu vollziehen.
Dann sind es keine beweiskräftigen Dokumente. Auch zu diesem Bild gilt die Panoramfreiheit und es gibt keinen Grund die Gesichter zu Pixeln.

Bei dieser Auflösung könnte man eh die Menschen nicht sicher erkennen. https://vimeo.com/10433386# ab Minute 5. Bilder der Polizei sind schärfer.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2013, 13:46:14
Dann wären wir schon zwei.
Mareike

Anzeige

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 24.11.2013, 13:13:40

Es ist ein Abklatsch der Medien-Stimmungsmache im Land - und das ist bitterböse.


Ich weiß nicht, wie Du Zeitung liest oder im Internet.
Ich lese sehr spezifisch.
Nämlich gezielt im regionalen Beilagenblatt.
Dort sind die Vorkommnisse in diesen relativ kurzen Artikeln.
Mir fällt auf, dass wenig geschrieben steht, wer der oder die Täter sind.
Es sei denn, es ist ein Heinz S. oder ein Willi K. .
Dann steht das manchmal dabei.
Sonst muss ich warten, bis von der Gerichtsverhandlung berichtet wird.
Amtsgericht.

Da steht dann der Name dabei, in gleicher Weise.
Zum Beispiel Hakan X.
Das lässt nicht auf Nationalität schließen, aber auf Wurzeln.
Dann erfährt man etwas mehr über die Täter.
Oder.
Oder es steht ein Satz dabei wie jetzt von den Überfällen auf alte Leute, dass es sich um 30 - 40 Jahre alte Aserbaidschaner handelt.
Zweie festgenommen und in Haft, der Dritte flüchtig.

Vorher stelle ich keine Vermutungen an. Dumm ?

Ich lese dazu auch immer in verschiedenen Online-Blättern, die hier auch immer als Beweis dienen.
Nur die Süddeutsche nicht, die berichtet seltener. Das bringt mir dann nichts.

Falls Du glaubst, ich lese Bildzeitungsniveau, dann muss ich Dich bitter enttäuschen.

Und über Scharia, auch in "Vermittlungsstellen", muss ich nicht nachdenken.
In unserem Rechtsstaat hat grundsätzlich alles auf Basis unseres Rechtes zu sein.
Auch solche außergerichtliche Einigungsversuche.
Wie das zu gehen hat, sehe ich in meiner Gemeinde.
Da versucht man auch immer zuerst den gütlichen Weg.

Manche Online Zeitungen überraschen damit, dass zwei Redakteure kontrovers berichten.
Das lese ich auch sehr gern, um es aus kontroversen Blickwinkeln zu sehen.
Ich werde mich von nichts und niemanden beeinflussen lassen.
Ich habe schon immer mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn gedacht und war fast immer der dumme Querulant, der ewig was zu meckern hat.

Schade, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2013, 14:18:28
Falls Du glaubst, ich lese Bildzeitungsniveau, dann muss ich Dich bitter enttäuschen.
geschrieben von Nordstern

Genau das glaube ich nicht.
Ich schätze Deine Beiträge. Du müsstest das eigentlich wissen.

Ich persönlich versuche mich auch umfassend zu informieren.

Ich versuche auch nicht gleich mit eigener vorgefasster Meinung in eine Diskussion "reinzupoltern".

Frage lieber nochmal nach, wenn eine Sachlage oder eine Meinungsäußerung für mich nicht nachvollziehbar ist.

Die Presse ist nicht so frei, wie sie erscheinen möchte.

Es wird unterschiedlich berichtet, auch unterschiedlich manipuliert, jenachdem was politisch erwünscht ist.

Da mag auch der Unterschied zu suchen sein zwischen Hamburger Abendblad und Süddeutscher Zeitung.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt! Sonst bitte nachfragen!

Mareike
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Mareike vom 24.11.2013, 14:42:17
Hänge mich nur an den Beitrag an, mareike ist nicht gemeint mit meiner Antwort:
Wer Realitäten schildert und nicht nur geradeaus, sondern auch rechts und links schaut, der ist dumm?
Dann bin ich gerne dumm.

Wer sich von journalistischer Meinungsmache beeinflußen läßt ist dann intelligent?
Ich bleib lieber bei dumm.

Möchte mal kurz einflechten, dass in Statistiken sowie Polizeiberichten Straftäter mit Migrationshintergrund als deutsch auftauchen. Sie sind hier geboren und sind Deutsche. Das ist ein politisch gewolltes Verwirrspiel?
Zumindest verfälscht es die Realität.

Was mich beim Hauptthema sehr beschäftigt ist die Frage: wie will ein ausländischer Mitbürger, mit dem Islam als Religion, gerechte und verstehbare deutsche Politik machen?
Wir sind ein christlich geprägtes Land, wie soll das gehen?
Nikita2013
Nikita2013
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von Nikita2013
als Antwort auf nostalgie vom 24.11.2013, 15:16:34
Vielleicht solltest Du Dich mal unser Grundgesetz in die Hand nehmen!

Anzeige