Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mit Ultraschall Covid-19 zerstören!

Innenpolitik Mit Ultraschall Covid-19 zerstören!

RE: Mit Ultraschall Covid-19 zerstören!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2021, 18:00:31

Es geht einfach nicht, dass jemand diesen "Beruf" in einem Wochenendkurs oder in einem sog. Fernstudium zu erlernen vorgibt, ohne staatliche Überprüfung,bzw. Examina und dann auf Patienten losgelassen wird, die ihrerseits viel Geld bezahlen müssen, um diesen Service in Anspruch zu nehmen.

zitiert nach Olga


Olga, wenn das in Deiner Zeitung stehen würde, müsste man
sie verklagen.

Heilpraktier-Ausbildung dauert Jahre, je nach Abend- oder Tagesschule.
Die Prüfungen finden auf den Gesundheitsämter des Kreises statt,
in denen der Prüfling wohnt.

Dass  der Admin solche abstrußen Auswüchse deinerseits immer
wieder zulässt, ehrt ihn auch nicht.

Manchmal gibts unter Ärzten auch Scharlatane, auch unter
Wissenschaftler, die gibts halt auch.

Clematis

PS. Ausserdem sind es Menschen mit meist medizinischer Vorbildung
wie Masseure, Heilpflanzenkundler, Psychologen usw.
 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Mit Ultraschall Covid-19 zerstören!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 23.03.2021, 08:25:08

Liebe Edita, doch, doch, hier wurde all das in einem Atemzug genannt, Du musst nur lesen, wer da was vor mir geschrieben hat ...steht genau unter meinem Beitrag, auf den Du Dich beziehst und das gehört hier einfach nicht ins Thema. Eben deshalb habe ich medizinisch-wissenschaftliche klinische Studien zum Thema dazugestellt. Dir noch einen hoffentlich schönen Abend 


Anzeige