Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik

Innenpolitik Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik

ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf Edita vom 19.10.2015, 14:47:44
An einem Tag werden wir die Asylanträge und die Registrierungen schaffen, dadurch werden die Abschiebungen und die Verfahren schneller, wir sparen Millionen, wir brauchen nur Zeit, und die nächsten drei Monate sind kritisch, insofern darf ich ihre Frage beantworten, wir können den Menschen Mut machen, wir schaffen dies! ........"

Er erklärt warum wir es schaffen können und er wird hier trotzdem keines Wortes gewürdigt! Schade.....

Edita[/quote]

Hallo Editha,
da Hat der B. schön erklärt, wie er die "Bürokratie" in den Griff bekommen will und das Registrierungen schneller erfolgen sollen.
Hat er auch beschrieben wo und wie er die nächste Mio Flüchtlinge unterbringen will?
Das wäre kurz vorm Winter sicher wichtiger.
Gruß
doerflerin
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 19.10.2015, 15:39:40
Hallo doerflerin,

hast du den Text des Briefes gelesen?

Ciao
Hobbyradler
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf hobbyradler vom 19.10.2015, 15:50:33
Wenn Du den Brief zum Thema (Link im Eingangsbeitrag) meist, ja.
Waren sicherlich nur Wenige, aber warum fragst Du?
Gruß
doerflerin

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2015, 13:45:00
Ich fand das gar nicht so schlecht, diesen getarnten REchtsaussen der AfD einzzuladen - so lernt man solche Typen auch ausserhalb von Thüringen besser kennen. Spätestens als er sein Fähnchen auspackte und sich unermüdlich versuchte, an Heiko Maas abzuarbeiten, wurde er ja so richtig lächerlich. Und das ist gut so.
Ich hoffe, dass dieser Typ mittlerweile nicht mehr als Gymnasiallehrer unterrichtet. Vermutlich ist er aber Beamter und dürfte seine Bezüge aus deutscher Steuerzahler Hand trotzdem weiter erhalten.
Sicher würden alle Talkmaster sehr gerne den kriminellen Herrn Bachmann in einer Talkshow sehen und hören - aber der hat - wie viele dieser Typen - dazu sicher keinen Mut. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 19.10.2015, 15:55:20
Hallo doerflerin,

in dem von mir verlinkten Text sind alle realen Probleme angesprochen.
Wenn das ein Praktiker tut, beginnen bei Hoffnungen zu keimen.

Ciao
Hobbyradler
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 19.10.2015, 16:01:38
Ich fand das gar nicht so schlecht, diesen getarnten REchtsaussen der AfD einzzuladen Olga

Die Einladung der Redaktion fand ich auch gut, um sich ein Bild zu machen.

Er ist kein getarnter AFD-ler, er ist die Führungriege.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 19.10.2015, 16:07:56
Er ist kein getarnter AFD-ler, aber ein getarnter Nazi.
Karl
Karl
Administrator

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2015, 17:03:08
@ marina,

er hat sich nicht einmal als Nazi getarnt, sondern seine bei Jauch gezeigten Reden vor Publikum machten sein Bemühen, sich die Rhetorik und Gestik eines Goebbels anzueignen m. E, überdeutlich.
1000jähriges Deutschtum, blonde Frauen , Thüringen schön deutsch etc. Schlimmer geht es wirklich nicht.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 19.10.2015, 17:26:04
Wir waren beim Zuschauen der Meinung, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es nachgerade sehr lächerlich, was diese Type von sich gab. Nachdenklich macht mich nur, wie viele Schulklassen er zu seiner aktiven Zeit "versaut" hat - die rechte Stimmung muss ja von irgendwoher kommen. Nicht umsonst haben die in München angeklagten Leute wie Zschäpe usw. einen Hintergrund in Thüringen.
Herr Ramelow ist nicht zu beneiden.... Olga
Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.10.2015, 17:26:04
Natürlich, Karl. Er hat sich nicht einmal getarnt, Du hast völlig recht. Und warum lädt man so jemanden ein und lässt ihn in aller Ausführlichkeit seine braunen, volksverhetzenden Parolen in geschliffener Rhetorik ausbreiten?
Damit Pegida und AFD gestärkt werden? Das kann doch nicht die Absicht von Jauch sein.
Gut, dass der bald aufhört, politische Sendungen zu moderieren, er hat sich in dieser Diskussion wieder mal (wie so oft) als völlig unfähig erwiesen mit seiner zahmen, viel zu vorsichtigen Herangehensweise.

Anzeige