Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.

Innenpolitik Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12
Ca. 80% der Deutschen sind mind. einmal geimpft, klar das die Masse der Geimpften solange wie möglich den Kopf in den Sand steckt.

Wir halten so lange den Kurs bis wir untergehen - jawohl !
 

Ich bin 5 mal geimpft und würde/werde es auch noch mehrfach tun.
Vielleicht kommt ein Impfstoff zusammen gegen Grippe + Corona

 
Jan Dal
Jan Dal
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Jan Dal

Die Putinsche Verunsicherungs- Gesellschaft mit beschränkter Haltbarkeit lässt grüßen. 

Die Querdenker -und Impfgegner Szene hat hat einen neuen Guru und der japanische Professor eine Herde blökender Lemminge.

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Leevke
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12

Achwas?! Dann sind nach deiner gerade veröffentlichten „Mordtheorie“ 80% der Deutschen dem Tode geweiht… (na klar! Mit dem Kopf im Sand atmet sich’s schlecht!)
staunt
Leevke

 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12

76,4 % sind 2x geimpft, 

62, 6%  sind 3x geimpft und 

15,2 %  sind  4x geimpft! 


Edita

olga64
olga64
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 13.02.2024, 18:24:18
Ca. 80% der Deutschen sind mind. einmal geimpft, klar das die Masse der Geimpften solange wie möglich den Kopf in den Sand steckt.

Wir halten so lange den Kurs bis wir untergehen - jawohl !
 

Ich bin 5 mal geimpft und würde/werde es auch noch mehrfach tun.
Vielleicht kommt ein Impfstoff zusammen gegen Grippe + Corona

 
Ich bin auch 5x geimpft und warte ebenfalls darauf ,dass spätestens im Oktober d.J. ein Kombi-Impfstoff Grippe + Corona erhältlich sein wird.

Wie ist das eigentlich mit dem Untergang der Geimpften weltweit? Da wären doch Milliarden betroffen, die damals das grosse Glück hatten, überhaupt Impfstoff zu erhalten und nicht jämmerlich an dieser Seuche zugrundegegangen sind?
Aber irgendwo wird sich auch weiterhin ein Plätzchen für die Verschwörungstheoretiker finden. Nur die Themen sollten von diesen Kreisen mal aktualisiert werden - denn auch in diesen Bereichen erlischt das allgemeine Interesse schnell. Olga
RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Simiya
als Antwort auf Edita vom 13.02.2024, 18:27:23
Edita, merkst du es nicht? Wie sind schon alle tot und schreiben aus dem Jenseits.

Simiya

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12
Ca. 80% der Deutschen sind mind. einmal geimpft, klar das die Masse der Geimpften solange wie möglich den Kopf in den Sand steckt.

geschrieben von Intui

Du würdest sicherlich Globuli oder Frequenztherapie empfehlen  👼
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 13.02.2024, 18:33:52
Ca. 80% der Deutschen sind mind. einmal geimpft, klar das die Masse der Geimpften solange wie möglich den Kopf in den Sand steckt.

geschrieben von Intui

Du würdest sicherlich Globuli oder Frequenztherapie empfehlen  👼
 
Oder die vielen Dinge, wie helles Licht usw, die seinerzeit der in seiner grenzenlosen Weisheit der orangefarbene Mr Trump empfahl..... Paralel dazu stapelten sich die Leichenfahrzeuge vor Kliniken in New York all derer, die nicht geimpft und erkrankt waren. Olga
Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12

Das Schiff hat bereits stark Schlagseite. 

Der Kapitän kann den Kurs nicht mehr halten

Elbling
Elbling
Mitglied

RE: Professor zu Covid-Impfstoffen: „Das ist Mord, hier wurde ein Massaker verübt“.
geschrieben von Elbling
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2024, 18:21:12

..also ich bin 3 x geimpft und erfreue mich bester Gesundheit.

Wäre nicht gerade Faschingszeit würd ich darüber weiter nachdenken, so sehe ich es als makaberen Faschings-Scherz.


Anzeige