Innenpolitik Rent a president

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Rent a president
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das bringt Geld in die Vereinskasse, genauer: in die CDU-Vereinskasse. In Nordrhein-Westfalen und in Sachsen machen sie es vor. Der Präsident kann - wie im Rotlichtmilieu üblich - gemietet werden. - Demokratie? Demokratie!

--
Wolfgang
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Rent a president
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2010, 11:05:07
Wer hat Dich an der Lounge fest gebunden?
Du läufst ja dauernd im Kreis.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Rent a president
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 27.02.2010, 12:15:25
Wer hat Dich an der Lounge fest gebunden?
Du läufst ja dauernd im Kreis.

Ich habe auch erst ebissl suchen müssen (das ist so wenn keine Links dabei sind), aber nun haben wir es offiziel: Auch den sächsischen Landesfürsten kann man mieten wie ein Dixi-Klo, nur eben nicht ganz so preiswert. Mit seinem Preisniveau stiehlt er sogar seinem Parteifreund Rüttgers die Show. Letzterer war da noch ein wahres Schnäppchen im WSV.

Wer wird wohl der Nächste sein?

Anzeige