Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarrazin in Görings, Goebbels, Hitlers Tradition?

Innenpolitik Sarrazin in Görings, Goebbels, Hitlers Tradition?

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Sarrazin in Görings, Goebbels, Hitlers Tradition?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf hugo vom 10.10.2009, 20:00:12
na, nun wirds ja erst mal so richtig interessant und die geteilten Lager christallisieren sich immer weiter heraus

Bundesbank-Präsident degradiert Thilo Sarrazin
(10. Oktober 2009, 15:29 Uhr
Bundesbank-Chef Axel Weber rechnet mit Thilo Sarrazin ab. Wegen seiner abfälligen Äußerungen über Ausländer wird der Bundesbank-Vorstand entmachtet. Er verliert die Zuständigkeit für die Bereiche Bargeld-Umlauf und Risiko-Controlling. Teile des Vorstandes halten die Entscheidung für falsch.

so zu lesen bei welt online aktuell



--
hugo
geschrieben von hugo


--
Ja und das macht mir Angst.
Angst um den Bestand unserer Demokratie, die in dem Moment mausetot ist, wenn der Letzte gelernt hat, das Denken abzulegen oder zumindest das Maul zu halten.

Und genau das ist unausweichlich. So schnell wird keiner mehr das Maul aufmachen, und seien die Zustände noch so arg.

Oder nur die, die nun ihren linken Meinungsterror ganz ohne Widerspruch ausüben dürfen.

Ich warte nämlich immer noch auf das Eingreifen eines Staatsanwlts zugunsten Sarrazins.

Das kann dauern:(

Das "braune Pack" beleidigen, ist ideologisch gerechtfertigt, sozialkonform und fällt damit nicht unter das Strafgesetzbuch!

Pfui Spinne, was für eine Gesellschaft!


meritaton
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Sarrazin in Görings, Goebbels, Hitlers Tradition?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 11.10.2009, 09:20:11
von Hugo
ich bin nicht abgeneigt Dir zuzugestehen das Du recht hast wenn Du Dich so betitelst (Du musst das ja am Besten wissen) aber so recht glauben will ich Dir nicht.
[/i]

Aber ,lieber Hugo Du bist ja schon wieder nicht Herr der lage.
Ich habe doch klar geschrieben, daß Du Dich seltsamerweise auf Leute beziehst, die von Dir üblicherweise als verbrecher, Gauner u. v. a. m. bezeichnet werden.
Deine obige formulierung ist also wieder eine persönliche beleidigung weil argumente nicht zur hand.

[i]Es sind nach meiner Weltsicht jede Menge Gauner, Verbrecher und Lügner unter denjenigen, die von Dir vehement verteidigt und jeglicher Kritik entzogen werden und es waren nicht alles Gauner, Verbrecher und Lügner die in Deiner Pauschal Verurteilung angeklagt werden.

Ich weiß auch nicht welche Verbrecher, Gauner u.a.m. ich hier verteidigt und jeder kritik entzogen
haben soll.
Weiterhin hab ich niemanden angeklagt, hier gehts doch um die worte von S und der bewertung einer realen lage.
Ein bißchen wirr was Du hier so von Dir gibst, und ein bißchen groß der sprung vom Interview S zu einigen von Deinen lieblingsfeinden.
Also wieder mal schnell weg vom thema hin zu dem was Du hier immer wieder und überall und bei jedem thema verkünden mußt.

--
gram

Anzeige