Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Schleswig Holstein hat gewählt.

Innenpolitik Schleswig Holstein hat gewählt.

Re: Schleswig Holstein hat gewählt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heinz12 vom 11.05.2012, 10:55:00
"13.05.2012,NRW-Wahl(cdu,bedauerlich)Röttgen 5% minus,bey.
http://www.youtube.com/watch?v=KHjraVrTmro"


Nachdem du in 4 verschiedenen Threads die gleiche sensationelle Meldung mit immer dem gleichen Video-Clip eingestellt hast, ist ja die Möglichkeit sehr hoch, dass das alle gelesen haben.
Bin gespannt auf deinen nächsten "Beitrag".

P.s. Entschuldige - habe übersehen, dass dein nächster "Beitrag" mit der gleichen Meldung schon unterwegs war!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Schleswig Holstein hat gewählt.
geschrieben von olga64

Auch Schleswig-Hostein hat nun die Koalitionsverhandlungen zwischen Schwarz-Grün abgeschlossen.
Eine Überraschung ist, dass der dänische Bürgermeister von Rostock, Claus Ruhe Madsen, gut bekannt als Gast von Talkshows nun nach Kiel wechselt und im Kabinette von Daniel Günther Wirtschaftsminister wird. Bei dieser Gelegenheit konnte man auch erfahren, dass Herr Madsen zwar selbst parteilos ist, sich aber von der CDU unterstützen lässt. Olga


Anzeige