Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sieht so Integration aus?

Innenpolitik Sieht so Integration aus?

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

In der Klasse meines Enkels war eine Befragung der ausländischen Schüler,

ob sie deutsche Freunde/innen hätten.

Antwort durch die Bank....* nein, niemals, wir ekeln uns vor den Deutschen.

Die essen Schweinefleisch, sind selbst Schweine....*

und das sagen 13 bis 15 jährige. Eine Gruppe von 10 Mädchen. 

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2018, 19:38:06

Mist - Überschrift ließ sich nicht mehr korrigieren. Weinen sorry

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von pschroed

Als die Italiener kamen das waren die Spaghettifresser und Messerstecher.
Als die Marokaner kamen das waren apart die Messerstecher und gefürchtet wegen ihrer etwas anderer Hautfarbe.
Als die Portugiesen kamen das waren die Piraten (Klaumeister) und Unintegrierbare.
Als die Franzosen kamen das waren die Heckenfranzosen, ich weiß heute noch nicht warum. Lächeln

Die Luxemburger waren seit je her die Kartoffelfresser. Klatzköpfe  (stur) 
Die Deutschen wurden in den 60er wirklich nicht gern gesehen anhand des 2 Weltkrieges,es wurde oft gesagt, zurück   Heim ins Reich.

Liebe Carole und alle leben heute friedlich zusammen.

Siehst du, wie wir Kinder in den 50ziger bis Ausgang circa der 68ziger die Menschen wahrgenommen haben.
Phil.


Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf pschroed vom 15.12.2018, 20:02:05
...

Siehst du, wie wir Kinder in den 50ziger bis Ausgang circa der 68ziger die Menschen wahrgenommen haben.
Phil.
Und deshalb meinst du, es ist auch 2018 normal, daß Kinder von anderen Kindern als Schweine bezeichnet werden? - Und das im eigenen Land.Würdest du dein Enkelkind in Berlin-Neukölln auf eine Schule schicken?
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bote Asgards vom 15.12.2018, 21:40:14

Kinderstreit läuft seit jeher immer Recto-Verso, das ist so, da wird gegenseitig beleidigt und sich wieder vertragen, es gehört gewissermassen zur Entwicklung dazu, das schlimme ist wenn die  Erwachsenen sich einmischen oder die AFD. Man kann es nur mit Bildung beeinflussen wo natürlich die Schule und auch zu Hause der richtige Platz ist.
Vor allem zu Hause sollen die Kinder auf die Integration vorbereitet werden auch, (im eigenen Land) dann funktioniert das schon.
Phil.

AFD ruft zum Denunzieren auf.

ZITAT


Wie bei den Nazis und der Stasi
Und darum geht's: In einer großen Anfrage haben mehrere Hamburger AfD-Abgeordnete die politische Neutralität von Lehrern in der Hansestadt in Frage gestellt. In der Anfrage wirft ausgerechnet die selbst für Hetze bekannte Partei einigen Hamburger Lehrern fünf Seiten lang "Stimmungsmache, Hetze und Falschbehauptungen" vor. Detailliert wird beschrieben, wo, wie und wann Lehrer angeblich zu kritisch oder falsch mit der AfD und ihren Inhalten umgegangen seien. Auf der Homepage der Fraktion spricht die Partei sogar von "Indoktrination" und "verblendeten Ideologen". 

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf pschroed vom 15.12.2018, 22:24:05

Was hat der AfD-Krampf jetzt damit zu tun?  Nichts.
Wenn Kinder streiten ist das etwas Anderes, als wenn Kinder von anderen Kindern gemobbt werden, vor allem, wenn die Gemobbten in der Minderheit sind, und z.B. als Schweine bezeichnet und mit "Deutsche sind pfui"-Verachtung bedacht werden. Das Multi-Kulti nie funktionieren wird, zeigt sich eben schon in den Schulen. Die zahlenmäßig stärkere "Kulti" wird die schwächeren "Kulti´s" psychisch und physisch dominieren.  Schau z.B. nach Berlin-Neukölln. Wir sind mit unserem Enkel von München auf´s Land gezogen, um ihm dies zu ersparen.


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bote Asgards vom 15.12.2018, 22:44:45

Das ist deine Meinung und auch gut so.
Phil.

Müssen die Lehrer die AFD fürchten ?

silva1
silva1
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von silva1
als Antwort auf pschroed vom 15.12.2018, 20:02:05

Diese Vergleiche hinken, denn die, welche aufgezählt werden, sind alle aus unserem Kulturkreis, und somit intergrationsfähig.

Mittlerweile hat sich da aber doch einiges geändert.

silva1
silva1
Mitglied

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von silva1
als Antwort auf pschroed vom 15.12.2018, 22:47:47

Wenn Lehrer neutral sind und bleiben, dann müssen sie niemanden fürchten.

Aber das hat mit dem Eingagsthema doch nichts zu tun.

RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.12.2018, 22:24:05

sag mal kannst Du auch mit etwas anderem argumentieren als mit der AfD?
Jede, aber auch jede Diskussion läuft darauf hinaus, dass das, was leider tagtäglich in unsern Schulen schon passiert, relaztiviert und schöngeredet wird..ist ja alles nicht so schlimm, war ja nach dem kreig auch schon so ...blablabla.. und dann kommt auch schon die AfD ins Spel. Bitte sei doch bei diesem Thema endlich mal etwas sachlicher und weniger polemisch, Du machst ja geradezu Werbung für diese Partei.

willst Du mal lesen, wie man sich organisiert??? Wie muslemische Jugendliche sich verabreden, um "juden zu klatschen" ? Musst Du nur mal bei Twitter oder FB in eine entsprechende Gruppe, oft wird deutsch geschrieben, weil auch viel von sogenannten Linken organisiert wird, und da geht es immer, immer immer um Palästina, um Israel und um scheiss Juden .. und nun sag du mir, wo das etwas mit "ist ja nicht antisemitisch" oder mit Deiner AfD zu tun hat!


Anzeige