Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sind Deutsche disziplinierter als andere Nationen oder nur gehorsamer ?

Innenpolitik Sind Deutsche disziplinierter als andere Nationen oder nur gehorsamer ?

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sind Deutsche disziplinierter als andere Nationen oder nur gehorsamer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
watch about the riots and its backgrounds in a report for zdf aspekte: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1415676/Zur-Broken-Society-in-England

--
Wolfgang
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sind Deutsche disziplinierter als andere Nationen oder nur gehorsamer ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 21.08.2011, 10:36:46

Und das, so meine ich es zu sehen, hat Deutschland noch besser im Griff - solange hier die Menschen nicht vergessen, wie schnell man zu jenen gehören kann, die ausserhalb der sogenannten gesellschaftlichen Norm leben müssen.
Nimm einem Menschen jegliche Würde - und er gesellt sich zum Mob.
Luchs



Sind Sie sicher? Sind hier auch die täglich brennenden Autos in Berlin und Hamburg gemeint, die halt nicht den sog. Reichen gehören? Letztere sind in einer verschuldeten Stadt wie Berlin ja sowieso nicht so häufig anzutreffen, wie z.B. in München (wo es doch recht ruhig ist auf diesem GEbiet).
Ich bin der Meinung, dass sowohl in England, Frankreich, Berlin und Hamburg eine Horde kleiner, gewalttätiger Arschlöcher (pardon) ihr Unwesen treibt; diesen wäre zu empfehlen, mal den Planeten "Arbeit" zu besuchen - damit liesse sich viel im Leben regeln. Olga

Anzeige