Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Tarifverhandlungen Lufthansa, Piloten

Innenpolitik Tarifverhandlungen Lufthansa, Piloten

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Tarifverhandlungen Lufthansa, Piloten
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 08.08.2022, 17:40:24

Und dann natürlich die die von einem angeblichen Flug nach Mexiko träumen und noch dazu in einer sehr kleinen Maschine aber dafür mit vielen Leuten 😂😂😂

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Tarifverhandlungen Lufthansa, Piloten
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf ingo vom 08.08.2022, 10:40:17
Ich beobachte nicht ohne Schmunzeln, wie sehr sich hier einige über Menschen aufregen, mit denen sie überwiegend nix zu tun und auch sonst nix am Hut haben. Die  Wenigen, die hier noch fliegen, freuen sich immer, wenn sie sicher von A nach B geflogen werden und klatschen (warum eigentlich) den Piloten zu, wenn sie sicher gelandet sind.
geschrieben von ingo
Gute Beobachtung Ingo,

doch bei einem Schreiber hier, gibt es mit Sicherheit einen Bezug oder Grund für seine auffällig zu nennende Über-Kritik an Berufs-Eliten.

"Vun nix kütt nix!" sagt man in Köln. (Von nichts kommt nichts!"
 

Anzeige