Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !

Innenpolitik Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !

arno
arno
Mitglied

Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von arno
Hallo,

seit Tagen wird in den Nachrichten verbreitet,
daß die Sicherheitsbehörden demnächst mit
erhöhten Terroranschlägen rechnen.
Daß das zu erwarten war, war zu dem Zeitpunkt klar,
als die Bundeskanzlerin Merkel dem US- Präsidenten
Obama einen größeren Kampfeinsatz in Afghanistan
zusagte.
Die Steigerung der Terrorgefahr ist demnach
eine erwartete Folge der Regierungspolitik!

Viele Grüße
--
arno
rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf arno vom 03.07.2009, 09:13:11
Zitat arno: Die Steigerung der Terrorgefahr ist demnach
eine erwartete Folge der Regierungspolitik!


Ja was ist Deine Alternative? Klein beigeben und vor terroristischen Mördern zu Kreuze kriechen?
Nein jetzt erst recht und so sieht es auch mittlerweile Obama,
bekämpfen der mittelalterlichen Gotteskrieger mit allen Mitteln und nicht mehr unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit.

Entscheide Dich bei der Bundestagswahl für die Briefwahl, denn die Schweinebande will offensichtlich die Wahlen mit Terroranschlägen stören.
--
rello
hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 09:28:22
Ich finde es entsetzlich das die Merkel-Regierung durch diese a(lberne)-kriecherische Unterwürfigeit das gesamte Deutsche Volk in diese schlimme Situation hineingeritten hat.

Ausbaden muss das nun die Bevölkerung und der Steuerzahler,,

Immer und überall wenn die Amis derzeit international etwas anpacken, da ist der Wurm drin und besonders wenn sie mit ihren Söldnern anrücken (und das passierte in den letzten 60 Jahren fast täglich irgendwo auf unserer Erde) kann man drauf Wetten das das schief geht und zu Lasten der dortigen Bevölkerung gewaltiger Schaden angerichtet wird.,,,,und man wird über 90% dieser Wetten gewinnen.

Ich seh gerade die überschwänglichen Trauerfeiern der enttäuschten Iraker über den Abzug der Amis (ihrer lieben Freunde, Gönner, Helfer, Retter,),aus den Städten und eines Tages wird es auch solche Feiern in Afghanistan gegen.

Naja das ist natürlich gar nix gegen die damaligen Freudenfeste als die Amis die ersten Bomben und Raketen auf Bagdad warfen, da war die Begeisterung gewaltig,,
(zwar nicht bei der dortigen Bevölkerung aber in einigen hiesigen Hohlköpfen)

Die Amis sprechen vom Krieg gegen den Terror,, unser Friedensminister Jung hat dieses Wort noch nie gehört,,

Die Amis sollten dieses Wort ach nicht im Munde führen, denn bei einem Krieg gibt es Kriegsgefangene und die haben nach der Genfer Konvention zumindest das Recht wie Gefangene also wie Menschen behandelt zu werden und nicht wie Tiere in Guantanamo und anderwärts,

Am Hindukusch ist die Zahl der getöteten Nato-Soldaten im Vergleich zum Frühjahr 2008 um 62 Prozent angestiegen. Die Behörden verzeichnen bei den Angriffen der aufständischen Taliban eine Zunahme von 59 Prozent. Gleichzeitig werden die Kräfte afghanischer und pakistanischer Taliban im Grenzgebiet immer stärker. (so heute in den News.)

wenn die Erfolgsquote der "Friedensbringer" in diesem Tempo weitersteigt, wirds tatsächlich ein abzusehendes baldiges Ende dieser Einsätze geben.

Ich schrieb schon mal an andere Stelle,,aus militärischer Sicht ist der gesamte Afghanistaneinsatz entweder eine langjährig anhaltende geplante Übungseinheit also ein geplanter Schrecken ohne Ende oder,,,
Wenn tatsächlich eine schnelle und totale Befriedung angestrebt war, dann muss auch mit entsprechenden Mitteleinsatz geschuftet werden.

Man kann nicht in ein Fußballmatch mit nur drei Spielern und ohne Tormann antreten mit einer US-üblichen- unheilvollen, überheblichen, anmaßenden Einschätzung der Lage,,und dann einen schnellen Sieg vorhersagen,,, das muss schief gehen.
--
hugo

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 10:16:12
hugo: und eines Tages wird es auch solche Feiern in Afghanistan gegen.

Da bin ich absolut vom Gegenteil überzeugt, wenn die Taliban wieder am Ruder sitzen. Die Feiern wären übrigens das Traurigste, was die Welt je gesehen hätte: Keine Musik, Frauen mit Burka hinter den Gardinen, die sehen dann ja gar nichts mehr usw., usw..

Daß du immer alles auf Deine begrenzte Sichtweise reduzieren mußt. So richtig angefangen hat das Elend in dem Land doch erst mit dem Abzug Deiner verprügelten Freunde, den Russen. Die von dutch so geliebten T 72 rosten heute noch im Hindukusch vor sich hin.

Mach Dir mal ein Bild vor Ort erst dann kannst Du richtig los legen.
--
rello
hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 11:38:15
Daß du immer alles auf Deine begrenzte Sichtweise reduzieren mußt.

So richtig angefangen hat das Elend in dem Land doch erst in dem Moment als die Amis -Deine Freunde- begannen, die Taliban aufuzrüsten.


--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 11:45:18
Nichts als Propaganda. Warst Du beim Auffuzen dabei?

Wer sagt Dir, daß die Amis meine Freunde sind?

Du verfällst in den Stil eines Parteisekretärs-

--
rello

Anzeige

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 11:45:18
Guten Tag hugo

So ein Allroundgenie muß man doch nicht ernst nehmen, oder?

Schönen Tag
Anneliese
--
ladybiene
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 11:45:18
Danke für deinen Link Hugo,
ich habe die passende Hintergrundmusik dazu.
--
moana54
hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 11:49:57
hm rello: Wer sagt mir, daß die Amis meine Freunde sind?

ich denke das dies der selbe Spinner ist, der Dir sagt, das die verprügelten Russen meine Freunde sind..

immerhin gibts in Deutschland einige sachkundige und aufmerksame und der Wahrheit mehr verpflichtete Menschen, die viel aufrichtiger sind, als die allermeisten unserer spinnerten Politiker, wenns um das Thema Menschenrechte geht.

Wie sagte einer von Ihnen, der aufmerksame Beobachter Pispers ? Den Amis gehts dort nicht um Menschenrechte sondern um Schürfrechte,,und da gibts eben einen kleinen Unterschied, den Du sicher nicht warhaben willst.


mona und lady,,ich glaube nicht das ein rello in der Lage ist, solchen Beiträgen -siehe Link- auch nur ansatzweise zu folgen- und den Inhalt entsprechnd zu werten, wie die überwiegende Mehrheit unserer Mitmenschen. Müsste er ja sein Weltbid hinterfragen,,,,und das kann dauernnnnnn *g*

hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 12:10:30
Mensch hugo, Du geilst Dich wohl an Deinem Geschreibsel selbst auf.
Merke Dir eins: Mein Weltbild ist gefestigt und da bringen solche Dummheiten, wie Du sie hier von Dir gibst, nichts durcheinander.

So und nun fahre ich zum Golfclub, esse beim Luigi eine schöne Portion Meeresfrüchte und diskutiere mit adäquaten Freunden. Die beziehen ihre politischen Ansichten nicht im Kabarett.
--
rello

Anzeige