Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Umweltminister S. Gabriel kommt nicht ins SPD-Präsidium !!!

Innenpolitik Umweltminister S. Gabriel kommt nicht ins SPD-Präsidium !!!

arno
arno
Mitglied

Umweltminister S. Gabriel kommt nicht ins SPD-Präsidium !!!
geschrieben von arno
Hallo,

Bundesumweltminister Sigmar
Gabriel bekam nicht die
erforderliche Stimmenzahl,
um in den engeren Führungskreis
der Partei aufzurücken.
Könnte er dem K. Beck
gefährlich werden?
Hat er was fasch gemacht?
Wo liegen die Gründe?

Viele Grüße
--
arno
florian
florian
Mitglied

Re: Umweltminister S. Gabriel kommt nicht ins SPD-Präsidium !!!
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 05.11.2007, 21:37:26
Er hat einfach nicht die Führungsrolle inne. Beck wird er nicht gefährlich werden.

Schau dir nur mal die Ministerpräsidentenkarrieren Beck/Gabriel an.
--
florianwilhelm18
plautus
plautus
Mitglied

Re: Umweltminister S. Gabriel kommt nicht ins SPD-Präsidium !!!
geschrieben von plautus
als Antwort auf florian vom 05.11.2007, 21:48:57
es sind genau diese karriere-querelen, die uns diese parteien so total überdrüssig machen.
und dies ist einer der gründe, weswegen wir nicht mehr wählen gehn,uns angewidert abwenden, wenn einer von diesen itgendwo seine visage vorführt.
überflüssig, diese bande, auf den mond schiessen, oder nach magadan goldschürfen.-
plautus

Anzeige