Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“

Innenpolitik "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 21.11.2007, 19:01:06
Hugo du kannst dich drehen und wenden wie du willst ihr seit beigetreten und das hat die erste freigewählte Regierung der Noch-DDR eingeleitet. Dich persönlich hat natürlich niemand gefragt, aber die Wahl fand ja statt um das zu erreichen. Die Mehrheit wählte weil sie die Wiedervereinigung wollte. Vorher fand ja die Wahl mit den Füßen statt..........Hugo Leute wie du haben verloren und wenn sie noch so schäumen, ja und das freut mich sehr. Nur zur Erinnerung "DEUTSCLAND EINIG VATERLAND". Aber ich denke du lebst wie immer GUT, genieße es!
Gruß Claude
hugo
hugo
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2007, 22:17:07
hallo eko, klaus, Claude,,es ist doch immer wieder herzerfrischend solche vehemente Verteidigung unseres Vaterlandes lesen zu dürfen, das sind ja fast in Lobeshymnen ausufernde Bekenntnisse.

Da taucht hier ab und zu der undankbare hugo -bezogen auf die Ihm nach Eurer Meinung durch die Vereinigung angetanen Segnungen- auf und schon bildet sich ein vielstimmiger Chor Ihm einen gebührenden Empfang zu bereiten.

Ein wenig hohl der Text, ein wenig holprig der Rhythmus aber immerhin,,, der gute Wille ist schon mal da und darum gehts ja wohl,,

Zum Testen und Probieren, wenns um Multi Kulti geht, wirds doch noch reichen, vielleicht sollte sich hugo schwärzen (angeschwärzt wird er ja eh schon reichlich) oder den Glauben wechseln oder,,?*g* ,,um ein so richtig schwieriges aber passendes Übungs-Objekt zum Einbürgern für Euch zu sein. *g*

Claude, Du lügst so schön und wieder mal wider bessres Wissen (wo haste das nur gelernt ?)wenn Du an mich gerichtet schreibst: "Leute wie du haben verloren "

Bitte zeig mir meine Nieten die ich gezogen habe, ich kann sie nicht sehen, aber zeig bitte nicht auf Deine Kumpels das wäre unfein und ärgerlich,,,

eko, na wer überweist mir wohl diese um 18% gekürzte Rente und das, weil mir Keiner von den hochgelobten Westunternehmen eine Beschäftigung bis zum 67ten Lebensjahr antun wollte.,,muss ich wohl oder übel über mich ergehen lassen ?
Wem spendest denn Du Deine Rente, falls ich mal ein Vorbild brauche ,,

und Klaus, hugo kann ja machen was er will, es wird Dein Lob nicht finden,
auch wenn er völlig stinknormal, das tut, was millionen Deutsche besonders auszeichnet, nämlich daran mitzuwirken, den Ruf als Reiseweltmeister abzusichern,,,,Du hast eben immer was zu mäkeln, sag mir wie hättest Du es gern ?

Soll ich die Klappe halten ? soll ich das unkommentiert nachplappern was aus deiner Sicht vor und nach der Wende im Vereinigtem Deutschland Sache ist?
oh wie öde, oh wie dröge und immer wärs nur die halbe Wahrheit,,,

ps, flüstert mir jemand ins Öhrchen: bist auf dem besten Wege so ein richtig guter Besserwessi zu werden,,,aber ich schüttele Ihn ab, der spinnt doch wohl, sag ich zu Ihm der Klaus macht doch nur Spass, stimmts oder ? *g*


--
hugo
Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 21.11.2007, 23:20:27
Ich werde dir nicht anworten, aber eines möchte ich doch sagen:

Klaus ist ein vernünftiger Mensch !!!!
--
claude

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2007, 23:23:04
Hallo Claude,

ärgere Dich nicht, aber solchen Leuten wie Hugo und seiner ach so geliebte DDR wirst Du mit vernünftigen Argumenten nicht beikommen! Er wird Dir immer und in jeder Lage widersprechen, weil er sich für den einzigen Menschen mit der richtigen Meinung hält.

pharaox
kai
kai
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von kai
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 20.11.2007, 10:59:38

... Die Verknüpfung von "Multikulti" mit Kriminalität ist in meinen Augen ausländerfeindlich
donaldd
geschrieben von donaldd


Ich finde, dass Statistiken sehr aufschlussreich sind und eine deutliche Sprache sprechen.

Sieh dir doch mal die Kriminalstatistik an, unter dem Titel:

Entwicklung der Gesamtkriminalität in Bayern
mit Aufklärung


Hier wird auf den Seiten 20 bis 23 aufgelistet, welche Kriminaldelikte von Personen aus welchen EU-Ländern wie oft verübt werden.

Politiker wie Beckstein und Huber stützen ihre Äußerungen über die Entwicklung in der Kriminalität, wie z. B. "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität“, zum großen Teil auf solche Statistiken.

Die erwähnte Statistik betrifft aber nur Bayern. In anderen Ländern sehen derartige Statistiken etwas anders aus, und zwar zu Lasten der eingewanderten EU-Bürger.

http://www.bayerisches-innenministerium.de/sicherheit/innere/kriminalstatistik/

--
kai
Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pharaox vom 21.11.2007, 23:57:07
Hallo pharaox, danke für deinen Zuspruch, aber ich ärgere mich wirklich nicht!!!Diesbezüglich bin ich hartgesotten, lache. Schon gar nicht wegen eines kommunistischen Epigonen!
Freundlicher Gruß Claude

Anzeige

kai
kai
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von kai
als Antwort auf kai vom 22.11.2007, 09:56:01
Entwicklung der Gesamtkriminalität in Bayern
mit Aufklärung
Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 21.11.2007, 23:20:27
@hugo,
"und Klaus, hugo kann ja machen was er will, es wird Dein Lob nicht finden,"

Stimmt nicht !! Ich habe dich sehr oft gelobt ! Da hatten wir schon genügend Themen. Ich erinnere an Umweltfragen, Atomkraftwerke ...

"Soll ich die Klappe halten ? soll ich das unkommentiert nachplappern was aus deiner Sicht vor und nach der Wende im Vereinigtem Deutschland Sache ist? oh wie öde, oh wie dröge und immer wärs nur die halbe Wahrheit,,,"

Nicht die Klappe halten oder unkommentiert nachplappern - aber offensichtliche Wahrheiten anerkennen und nicht deshalb verdrehen, verharmlosen, gezielt weglassen, weil du als "Zwangsvereinigter" den "Wessis" richtig die "Meinung geigen" MUSST !
Denk daran- es gibt auch Forenmitglieder, die die DDR-Zeit miterlebt haben. Wenn die nicht deiner Meinung sind, sind sie nicht automatisch "wessihörig" .
--
klaus
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RAUCHEN AUF DEM HOF!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2007, 15:51:32
ein freund von mir erzählte folgende begebenheit:

er war als SCHOTTE kurzfristig festgenommen worden, wegen einem minderschweren vorfall in Den Haag. nach einigen stunden in der zelle, durfte er zum rauchen und zum "auslüften" auf den hof des polizei-reviers und unterhielt sich mit den anderen "knasties".

dabei ging es um gott und die welt und unter anderem um die diskriminierung von ausländern. "immer sind die ausländer an der steigenden kriminalität schuld." (sagten ihm die knastgenossen) ...in jeder zeitung werden statistiken veröffentlicht, daß nur die ausländer die kriminalstatistiken in holland hochtreiben.

auf dem gefängnishof rauchten gleichzeitig ein bulgare, ein türke, ein marokkaner und ein pole ...und er - der schotte!

nachdem er in die runde blickte, musste er lächeln - denn er war ja auch ausländer - in holland.

mein freund (ein kluger schotte) fragte die anwesenden, ob irgend ein niederländer auf dem hof sei, der die statistik lügen strafen würde?
hulda
hulda
Mitglied

Re: RAUCHEN AUF DEM HOF!
geschrieben von hulda
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2007, 03:39:19
Eine hübsche Parabel Dutchweepee
und dennoch so wahr.


--
hulda

Anzeige