Innenpolitik Wahlbetrug

Re: Hier ist schon der erste Irrtum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 29.08.2009, 12:03:55
Ich erspare mir fürderhin Erklärungen an Dich.

Gute Idee von Dir.
Kannste das auch für mich so halten?
digizar (darob in Dankbarkeit zerfließend)
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hier ist schon der erste Irrtum
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 29.08.2009, 12:03:55
schade rello,, und gerade dachte ich, Du kommst mal von Deinem hohem Baume runter und läßt ein Paar Flocken Deiner Weisheit über uns herabrieseln,,,und nu isses wieder nix,,,
war wohl zu konkret oder ?

ps wenn Du schon was Bessres bist oder Dich dünkst, dann musste das doch nicht so offensichtlich immerzu ablassen,,

kämst hier viel besser an -so der Tipp des gestrigen hugo- wenn Du Dich ein klein wenig bremsen könntest beim Verteilen von Kopfnoten,,und stellen unanständiger Fragen
z.B:
-Du nimmst wohl zu viele Abführmittel durcheinander?
-Du verbreitest doch hier den Bödsinn.
-Mit Deiner Einstellung kannst Du höchstens in Afrika "Affen von den Bäumen schütteln,,,usw usw das muss doch nicht sein,,,
-


--
hugo
Re: Hier ist schon der erste Irrtum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 29.08.2009, 12:28:35
Mit Deiner Einstellung kannst Du höchstens in Afrika "Affen von den Bäumen schütteln..."

Vielleicht hat er wenigstens Erfahrung, was von der Palme zu wedeln. Ausser Müll.

digizar

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Wahlbetrug
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 29.08.2009, 12:28:35
Keine Erklärung nur eine Anmerkung:

Was erwartest Du, dass man auf so viel Polemik antwortet?
Da braucht es solche Sprüche.

Und den Ausgebeuteten kann ich nur empfehlen: "Macht euch selbständig. die Grossmärkte suchen Einmann-Betriebe, die ihnen die Bananen gerade kloppen."
Investition ist gering, ein kleiner Holz- oder Gummihammer genügt.

--
rello

Anzeige